Vu+ Solo 4k und Duo2 mit Sky (Sat) welche Version ist am besten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin beim lesen auf diesen Thread gestoßen .. und habe mehr oder minder notgedrungen eine kleine die dazu passt (Verständnis).
      Ich habe mir gerade vor kurzem eine Uno 4K SE (VTI 13.0.2) zugelegt aus dem Grunde das ich TV in Räumen schauen wollte in denen leider kein SAT Anschluss vorgesehen war.

      Nun hat sich spontan mein SKY Reciever dazu entschieden die Grätsche zu machen. (mit V13 seit ewigkeiten)

      Ich wollte nun nicht schon wieder Ewigkeiten hinter SKY hinterher laufen, zumal mein Abo für erste nur noch bis Mitte des Jahres gillt.
      Es wäre natürlich cool gewesen das zmsd. die letzte zeit noch über die VU+ mit abzufrühstücken.

      So wie ich es hier verstanden habe wird das aber wohl eher nichts?
      Falls es doch Ideen und Ratschläge gibt wäre ich trotzdem dankbar ..

      Entschuldigt mich bzgl. des einmischens in ein anderes Thema ..
    • Wahrscheinlich hast Du Deine V13 durch Betrieb im Sky Receiver vorsätzlich brutal ermordet.
      Da dürfte nichts mehr zu machen sein, ausser mit einem passenden Modul.

      Edit: Es ist genau vier Jahre her, als Sky mit dem Thema Pairing begann.
      Trotzdem die Karte in Sky Hardware laufen zu lassen war alles andere als gut durchdacht.
      Warum wird man immer erst wach, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von t-j ()

    • Ohje das habe ich nach allem was ich flüchtig zusammengelesen habe gedacht..

      Liegt vielleicht daran das ich das kind bin was un den brunnen geworfen wurde und mein vater der verbrecher...

      Wäre Ich man blos eher alt geworden!


      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!

    • Du musst Dich nicht rechtfertigen ;)
      Ich habe es hart ausgedrückt, meine das aber allgemein und nicht persönlich.
      Ich bin etwas beschränkt, ich kann es halt nicht verstehen :P
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von t-j ()

    • Vu+ Solo 4k und Duo2 mit Sky (Sat) welche Version ist am besten?

      Mit 16 hatte ich noch nicht so den bedarf mich um sowas zu kümmern :'D

      Dann werde ich aber wohl leider mit sky auseinandersetzen müssen..
      Aber dann kann soll trotzdem ein ci modul her und nicht wieder so ein müll.



      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

      Okay ich habe einen noch älteren Sky Reciever in dem die Karte auch noch läuft..

      Sollte das trotzdem so sein wenn die karte gepaired ist? Ich hätte gedacht das die karte nur an das eine gerät gebznden wäre.

      Oder besteht da doch noch hoffnung?


      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Raus aus den Sky Kisten! Nichtmal testen.
      Wenn Du wissen willst, was los ist, dann richte Dir Oscam ein mit einer Config für die V13, wo die Emms geblockt werden.
      Dann Payload auslesen und hier posten. Und wenn Oscam mal eingerichtet ist, testen wir im Pairingfall mal noch was anderes ;)
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘