VIX und Autotimer - Chrash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VIX und Autotimer - Chrash

      Bei mir stürzt Autotimer reproduzierbar ab, wenn ich auf Autotimer mit Wizard erstellen gehe. Woran kann das liegen? Image ist das aktuelle VIX.
      Dateien
    • RE: VIX und Autotimer - Chrash

      Kann ich leider nicht beantworten - ich hatte versucht den Autotimer zu entfernen aber da meckert das VIX wenn ich das Eweiterungsmenü aufrufe.

      Gibt es beim VIX eigentlich auch eine Möglichkeit die Deinstallation zu erzwingen wie z.Bsp. im VTI Panel ?
    • Das Plugin hast du vom Feed geladen, oder wo her?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hast du mal mit nem anderen Skin getestet?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Nein geht auch mit dem Default Skin nicht - ich brauche das Plugin auch gar nicht, so wie mehrere andere die schon drauf sind.

      Im VTI gibt es doch den Menüpunkt IPK Deinstallieren und da konnte ich bei solchen Sachen , die ich nicht brauche (DVD Player, CD-Info, Autoresolution etc.) einfach die Deinstallation erzwingen.

      Im VIX hab ich diese Möglichkeit noch nicht gefunden.

      Die vom Feed selbst installierten lassen sich problemlos entfernen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorschi74 ()

    • RE: VIX und Autotimer - Chrash

      Original von Matze71
      Bei mir stürzt Autotimer reproduzierbar ab, wenn ich auf Autotimer mit Wizard erstellen gehe. Woran kann das liegen? Image ist das aktuelle VIX.


      Seit heute ist ein Fix per Online Update verfügbar.