Plugin Title wird nicht dargestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin Title wird nicht dargestellt

      Ich habe in meinem Testplugin einen title im screen (entsprechend den gefundenen Beispielen). Das Menü wird dargestellt, der title nicht (Atile) Muss ich für das plugin einen skinpart erstellen?

      Noch ne Frage. Weiß jemand, was ich importieren muss, damit ich über actionmap analog dem NumberActionMap auf die startteletext Tast zugreifen kann. Da ich mein plugin über die Teletext-Taste starte (MQB) würde ich es auch gerne über die Teletext-Taste wieder beenden (da ich sowieso den Finger drauf habe).

      Danke im Voraus
    • Importiere eine der Maps, die KEY_TEXT enthält; welche, kannst du dem File /usr/share/enigma2/keymap.xml entnehmen - da siehst du auch, welche Tasten du jeweils mit der importierten Map benutzen kannst.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • es gibt skins, die keinen Titel anzeigen - wenn du eine Box mit Display hast sollte der Titel im Display erscheinen

      Nachtrag, Hinweis:

      wenn du die URL's als Variablen am Anfang setzt, kannst du diese beim Posten des codes einfach entfenen
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()