[Erledigt] Hdmi in bei uno 4K se lässt Box abstürzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Hdmi in bei uno 4K se lässt Box abstürzen

    Hallo, habe das aktuellste VTI 13 Drauf. Leider hängt die Box sich Jedes Mal auf wenn ich den HDMI in anwähle. Egal was angeschlossen ist , das Resultat ist immer das selbe auch wenn nichts angeschlossen ist. Habe schon versucht neu zu Flashen leider wieder mit dem gleichen Problem.
    Kennt einer das Problem? Was kann ich noch versuchen?
  • Hdmi in bei uno 4K se lässt Box abstürzen

    Wie hast die Senderliste nach dem Flashen installliert ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Quellcode

    1. IOError: [Errno 2] No such file or directory: '/etc/tuxbox/satellites.xml
    Sieht so aus - die Datei ist nicht vorhanden ?

    Spiel mal eine korrekte Liste (mir Dreamboxedit?) ein .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Guten Morgen....also ich hab jetzt mal alle alle Logs auf der Platte gelöscht und auch eine vernünftige Kanalliste installiert. Läuft alles so wie es soll, bis auf die Hdmi Geschichte. Schalte auf Hdmi und die Box bleibt hängen bis ich den Hautschalter drücken muss. Auf der Platte wird kein log geschrieben. Hab in den Einstellungen Debug log auf Dateiausgabe gestellt. Was kann ich noch probieren?
  • Jetzt versteh ich die Welt nicht mehr... alte Box zurückgeschickt neue Box grade gekommen, angeschlossen und eingerichtet....gleiches Ergebnis.Schalte ich auf Hdmi in Hängt die Box sich auf X(
    Versteh nicht warum ich dann der einzige bin mit dem Problem ?(
  • Das klingt nahezu logisch ;)
    Gruß Mistaya




    Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
    .
  • So kann die Sache jetzt aufklären auch wenn ich es nicht ganz verstehe.... hatte am hdmi Ausgang ein Splitter dran der das Bild in zwei räumen verteilt. Wenn ich den Splitter ab mache funktioniert der hdmi in Eingang wie er soll.