Vodadone Kabel mit Panasonic-TV quadtuner mit zwei Ci-slots und 2 Smartcard von Voda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vodadone Kabel mit Panasonic-TV quadtuner mit zwei Ci-slots und 2 Smartcard von Voda

      Hat jemand so einen Konfiguration und weiss ob das geht, auf einem Tuner HD Sender aufnehmen zum Beispiel mit ci1
      und
      über den zweiten Ci ein HD Programm anschauen? mit 2 Smartcards von Voda :?: ... Er mag keine Box haben,
      deshalb Frage ich mal hier, ev. macht einer das auch so...zb. bei den
      Eltern.. :?:
    • Ich gehe mal davon aus, es geht dabei um verschlüsselte Sender.
      Da ein CI+Modul nur einen Sender entschlüsseln kann ist in dem Fall ein zweites CI+Modul mit Smartcard erforderlich.
      SD Sender der Privaten in HD, die sind unverschlüsselt, unterliegen demzufolge keinen Restriktionen seitens der CI+Module, wäre ne Möglichkeit das zu umgehen.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Nur mal so als Hinweis, das 2. CI+Modul kann man selber kaufen, die dazu benötigte Zweitkarte ist monatlich kostenlos wenn nur Basic HD (die Privaten in HD) freigeschaltet ist.
      Einmalig max. 30€
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Ich habe so einen TV, hab 2xsat und 2xkabel dran (allerdings Kabelkiosk)
      Es wird immer nur pro Modul ein Sender entschlüsselt.
      Außerdem kann die Festplatte, auf der am TV aufgenommen wird ausschließlich nur an diesem TV verwendet werden.
      Deshalb hab ich meine Duo² :thumbsup:
      Wenn ich mal 4k schauen will, stecke ich meine HD01 in das Modul und schaue mal am TV
      Die 4k Boxen überzeugen mich noch nicht wirklich, aber mal abwarten, was da noch so kommt... 8)
    • @Peter65-1 - mich stört im Moment noch, das keine 4k Fotos originalgetreu wiedergegeben werden können. die werden meines wissens runterskaliert....
      schau mal HIER
      sollte das irgendwann mal funktionieren, werde ich sicher eine 4k-box ins auge fassen...
    • Deswegen reicht mir ja die DUO², alles andere, was die 4K-Boxen noch nicht können macht halt der TV.
      Wenn die das dann auch mal können, werde ich mir eine 4K-Box zulegen. Vorher macht das halt keinen Sinn für mich.....