Zeigt nur letzte Aufnahme an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeigt nur letzte Aufnahme an

      Hallo, seit dem letzten Update wird mir immer nur die letzte Aufnahme angezeigt. Der Ordner zeigt zwar die Anzahl der Aufnahmen in Klammern an, aber im Ordner selbst ist nur eine Aufnahme. Ist das eine Einstellung oder was ist das falsch?

      Danke für eure Hilfe.
      Lieben Gruß
      Timur

    • wird wohl eine Einstellung sein ! Von was reden wir überhaupt vti player emc oder was .
    • Welches Image? VTI? (Am besten das Profil ausfüllen)
      Kannst Du die Dateien den z.B. mit FTP sehen?
      Würden die Aufnahmen mit dem Automounter programmiert?
      Sind das Ordner, die Du angelegt hast oder virtuelle Ordner?
      Interne Platte oder Netzwerkfreigabe?
      Kannst Du mal Screenshots machen, die das Problem zeigen?
    • Hi RickX,

      VTi 11.0.2, Image-Datei ist: vti-image-vusolose-20170615142244_vti_11-0-2_usb

      Habe gerade über FTP geschaut, sind immer nur 2 Aufnahmen jeweils drin.
      Programmiert habe ich das über die Fernbedienung. Einfach auf den Kanal gegangen
      und Timer für Aufnahmen von Montag-Freitag eingestellt.
      Ordner habe ich auch über das Menü angelegt. Die externe Festplatte ist über USB angeschlossen.

      Vorher hatte das ja super geklappt. Nur nach dem Update tritt immer dieser Fehler auf.

      Hier ein Link zu den Bildern vom Problem:


      Vielen Dank für die Mühe.
      LG Timur
      Dateien
      • 1.png

        (247,04 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.png

        (277,74 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • timur.chico schrieb:

      Erkennt man es nicht auf meinen Bildern?


      Das schon.

      Aber Grafiken und Bilder sollten hier über die Bordfunktion Dateianhang und nicht über externe Verlinklungen zur Verfügung gestellt werden.
      Wenn der Verlinkung von @carly zur Erstellung von 'Screenshots folgst, wirst ohne Kamera Screenshots in einer akzeptablen Größe erstellen können.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Vielen dank für die Information und danke für das einfügen der Bilder.

      Wenn ich auf die blaue Taste drücke, kehre ich in den Hauptordner zurück.

      Wie schon in meiner letzten Antwort erwähnt, werden die letzten Dateien wahrscheinlich immer gelöscht, denn im FTP Ordner sind immer die letzten zwei aktuellen Aufnahmen drin. Alle älteren Aufnahmen verschwinden mysteriöser Weise.
    • schon mal mit EMC probiert ob es da auch so ist ?
    • Du hattest ja in #8 schon geschrieben, dass mit FTP nachgesehen hast und tatsächlich nur die letzten zwei Aufnahmen vorhanden sind. Da dürfte EMC auch nichts anderes anzeigen.

      Sind das evtl. Aufnahmen, deren Timer mit Autotimer erstellt wurden?
      Da gab es einen Bug, der aber inzwischen schon gefixt wurde.

      Ist das VTI auf dem neuesten Stand, alle Updates mit blau-grün-grün gemacht?
    • Hi Rick,

      ich habe wie du geschrieben hast, auf dem Reciever nach Updates gesucht und diese dann installiert.

      Ich habe auf Version 13.0.2 geupdatet.

      Jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei.

      Vielen Dank an alle die mit geholfen haben das Problem zu lösen.

      Lieben Gruß
      Timur

      Ps.: Kann ich dieses Thema als gelöst markieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timur.chico ()

    • Prima, dass das geklappt hat.

      Es gab da ein Problem mit dem Autotimer, dass schon vor einigen Wochen durch ein Update gelöst wurde. Vielleicht war dein Problem auch davon betroffen.

      Den Thread umbenennen und schließen kann nur ein Mod. Wenn's einem auffällt werden die das schon tun.