Welche Modul-/Kartenkombi ist empfehlenswert?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Welche Modul-/Kartenkombi ist empfehlenswert?

      Hallo und frohes Neues!

      Ich möchte mir einen der aktuellen Vu+ 4K Receiver zulegen. Aktuell habe ich ein Sky Abo mit dem Standard-Receiver. Ich möchte dieses aber auch noch um HD+ ergänzen. Welches ist die aktuell beste Kombi?

      HD+ über eine separate Karte (HD02 von eBay) laufen lassen oder auf das Sky Abo zuschalten? Wie sieht es mit den CI+ Modulen aus, soll ich da eher das von Sky nehmen (99€ + Versand) oder ein Alphacrypt All-In-One?

      Das von Sky würde ich wohl erst im Rahmen der Vertragsverlängerung kostenlos erhalten, daher tendiere ich zu dem anderen wenn es was taugt. Außerdem hätte es denn Vorteil wenn meine Frau was über SoD oder Select sehen möchte und wir evtl. Früher oder später einen 4K TV besitzen. Wie könnte man sowohl Sky Receiver als auch VU+ mit einem Unicable versorgen? Es wird immer nur einer von Beiden laufen.