BlackHole Vu+ Duo v. 1.4.2 Multiboot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von bitpopler
      moin,

      so einen Blödsinn als Begründung hab ich ja noch nie gesehn, manman echt schlimm. Richtig ist, das es sein kann das nicht alle Picons reinpassen. Das lässt aber noch keine Anwendung abstürzen oder sowas. Möglich ist, das Settings nicht mehr gespeichert werden können z.B. aber laufen tut die Box trotzdem.

      mfg


      Wenn man das Problem noch nicht hatte, ist es leicht es ins lächerliche zu ziehen!!
      Wenn der Flash voll ist, zB duch zu viele Picons, stürtz die Box ab und du wirst Glück brauchen um nicht neu zu flashen !!
      Eine HDD würde ich nicht empfehlen, da diese ständig bei Programmwechsel anlaufen würde.
      Es gibt keinen Nachteil die Picons auf einen Stick zu legen , auch das swap-file würde ich auf den Stick legen !!
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • moin,

      jaja lesen ist halt nicht deine Stärke. Das es gut ist hab ich doch garnicht gesagt, nur die Begründung ist lächerlich.

      Eine Anwendung DIE BEREITS INSTALLIERT IST fordert keinen Flash Speicher an, höchstens RAM. Beim beenden derselben kann evtl. die config nicht mehr geschrieben werden, das wars aber auch.
      Wenn der Flash voll ist geht die Box schlimmstenfalls in eine Schleife weil enigma nicht startet oder rumzickt. Dann läuft der FTP Server aber schon und der Ordner kann gelöscht werden, danach ist alles wieder gut. Wo ist da jetzt das Problem ? Insbesondere das "tödliche" ?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitpopler ()

    • Was meine Stärken oder Schwächen sind geht dich nichts an. Mit deiner Arroganz Streitsucht und hässlichen Umgangston scheinst du dich nur höher als die anderen Stellen zu wollen kompetent bist du nicht und willst uns zeigen das du "scheinbar" deine Box im Griff hast. Schön für dich, mehr ist das aber nich. Wer empfiehlt Picons in den Flash abzulegen den kann ich nicht mehr ernst nehmen.
      "Tödlich" ist gar nichts, Gift ist es allermal. Wer sich mit dem Linux auskennt ist das alles nur ein Spiel, wer aber einen stabil laufenden Receiver haben will hört lieber nicht auf dich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cybergal ()

    • LEUTE immer ruhig Blut behalten es ist eine besinnliche zeit in diesen Jahres abschnitt


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • moin,

      was soll denn das ? Ich hab doch garnichts gesagt um dich irgendwie zu beleidigen, nur deine BEGRÜNDUNG ist halt Mist (und das du meinen Post richtig lesen sollst). Sicherlich versteh ich das man in Panik geraten kann wenn man unerfahren ist und auch glaubt das nix mehr geht. Aber typisch ist auch das dann die Person angegriffen wird anstatt auf das Problem einzugehen. Naja machts halt wie ihr wollt :).

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bitpopler ()

    • Begründung hin oder her, vergiss sie einfach. Du hast einfach eine Gossenartige Wortwahl und das zieht halt auch nich an.
      Fakt ist: Picons gehören auf den USB-Stick und da scheinen wir aus versch. Gründen einig zu sein, oder ?
      Habe Dream schon seit 10 Jahren, und so schnell werde ICH nicht in Panik geraten. Meine Erklärungen mögen nicht so gut sein ( so kann man sich doch auch ausdrücken, oder "popler" ? ) aber die Erfahrungswerte sind auch wichtiger als die pure Spekulation und Theorie.
    • @ Cybergal

      Ich habe das aktuelle BH drauf, habe nur noch nicht mein Profil geändert.
      Habe seit 2Tagen Probleme mit Aufnahmen abspielen, was ich vorher beim BH nie hatte!!!
      Warscheinlich ist das Gigant-Image doch zu voll gepackt!
      Werde mal die originale Version vom BH einspielen. Wenn das nicht fruchtet kommt die aus meinen Profil wieder drauf :) . Oder ich versuche das neue VTI.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Kann mir einer von euch Streithünern bitte mal eine Antwort geben?
      Ich komme aus der DBox Welt und habe eine DM 800 und seit fast einem Jahr ne VU und Picons sind bei mir immer schon im flash, ich verstehe nicht was daran falsch sein soll? Ich habe doch noch genug Speicher frei????
      Bitte keine Anfeidungen oder dumme Diskussionen, ich verstehe wirklich nicht warum es besser ist die Picons auf einen Stick zu packen??????
      Ach ja ich habe nur Astra 19,2
      Tom
    • Es ist nicht falsch. Wenn du nur Astra hasst, alles ok. Bei vielen Sats würde aber der Flash nicht für alle Picons reichen, dann lagert man diese eben aus.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Goldsack
      @ Cybergal

      Ich habe das aktuelle BH drauf, habe nur noch nicht mein Profil geändert.
      Habe seit 2Tagen Probleme mit Aufnahmen abspielen, was ich vorher beim BH nie hatte!!!
      Warscheinlich ist das Gigant-Image doch zu voll gepackt!
      Werde mal die originale Version vom BH einspielen. Wenn das nicht fruchtet kommt die aus meinen Profil wieder drauf :) . Oder ich versuche das neue VTI.


      Hallo Goldsack,

      ich habe auch (mit dem original BH 1.4.2) seit ein paar Tagen wieder Probleme mit den Videos.
      Das Geflacker lässt sich zwar durch kurzes stoppen und erneuten Start des Videos beheben, nervig ist es trotzdem.
      Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass das mit dem USB Stick zusammen hängt.

      Eleven
    • Glaube nicht das es mit USB-Stick zu tun hat. Ich habe gar keinen drinne und die Hänger sind ja auch da. Deshalb bin ich mir sicher das auch aktuelle VTI 2.3 spätestens nach 1 Woche gleiche Probleme hat. Alles stammt vom Orig. Image und alle Teams kümmern sich nur um Zusatzdinge, Plugins, Skins.
      Was zeigt BH für Prozessorauslastung in dem Moment wenn es anfängt zu "stottern" ? Hat diese "Krankheit" nur TS- Aufnahmen befallen oder geht es mit Mpeg, Avi genauso ?
    • Bei mir trifft es nur auf "normale" Aufnahmen zu, hab allerdings schon länger keine anderen Filme mehr getestet.

      Kurios: mit dem alten BH hatte ich nie Probleme, hab dann dasselbe Image noch mal geflasht (hatte einen Käse mit einem Plugin gemacht). Noch am gleichen Tag hatte ich Aussetzer beim abspielen von Filmen.

      Eleven
    • Die Abspielprobleme von Aufnahmen fallen bei allen, ob nun HD, oder SD auf.
      Bei AVI habe ich diese Probleme nicht.

      Was bei mir geholfen hat: Einfach die Box mal ausschalten und 2-3 min warten vorm Einschalten.
      Bei mir lief die Box ohne Probleme fast einen Monat (bei Vorgänger-Image, auch Gigant).
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von agent75
      Ich bekomme Webradiofs nicht zum laufen. Bei den herunterladbaren Plugins ist es nicht dabei und die Versionen von hier Vu+ Support Forum ipk Dateien lassen sich nicht installieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?


      Kommt eine Fehlermeldung ? Welche?
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS