Infoleiste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe, dass mein Problem für einen absoluten Laien wie mich verständlich gelöst werden kann. Habe plötzlich bei einigen TV-Sendern kein Bild und Ton mehr. In der Info-Leiste erscheint bei diesen Sendern ein schwarzes Rechteck mit einem kleinen, weißen Quadrat im Innern. Was habe ich da falsch gemacht? Freue mich schon jetzt für eine hilfreiche Auskunft, da es im Winter noch lange Abende gibt! :crazy4:
    • Ich habe Deinen Thread aus dem Vorstellungsbereich in die Anfängerfragen verschoben.

      Um welche Box geht es?
      Welches Image ist installiert?`
      Welche Sender bleiben dunkel?
      Bitte Screenshot posten.

      Bitte Profil ausfüllen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • karoly schrieb:

      ein schwarzes Rechteck mit einem kleinen, weißen Quadrat
      deine Beschreibung hört sich nach einem Symbol für eine Smartcard an, also wird es sich um verschlüsselte Sender handelmn
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Hallo ditschi1691,
      habe zwischen cam1 u. cam2 gewechselt, jetzt wieder alles im Grünen Bereich. Habe einen Vu+Zero mit VTi-Image. Hoffe, dass dies richtig ist.
      Besten Dank für deine schnelle Antwort. Wünsche dir ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!
      Gruß karoly