Skin Problem mit Screen IPKG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skin Problem mit Screen IPKG

      Hallo, ich hab ein Problem mit dem Screen IPKG und werde draus nicht schlau...

      Quellcode

      1. <screen name="Ipkg" position="center,center" size="1065,375" title="Installing Software ...." backgroundColor="background">
      2. <widget name="activityslider" position="5,5" size="1050,24" backgroundColor="grey" borderWidth="2" borderColor="grey2" />
      3. <widget name="package" position="5,40" size="1050,30" font="Regular;35" halign="center" valign="center" backgroundColor="background" transparent="1" />
      4. <widget name="status" position="5,75" size="1050,240" font="Regular;35" halign="center" valign="center" backgroundColor="background" transparent="1" />
      5. <widget name="slider" position="5,320" size="1050,45" backgroundColor="grey" borderWidth="2" borderColor="grey2" />
      6. </screen>

      Der folgende Code zeigt zwar ein slider an, aber kein Text, was da gerade geschied (Bild 1)... beim verlassen des Skins wird eine fehlermeldung auf dem Bildschirm angezeigt.

      ipkg.pngipkg_error.png

      Kennt jemand eine lösung des Problems?
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • In deiner letzten skin.xml stehts so drinnen :

      Brainfuck-Quellcode

      1. <widget source="package" ........................
      2. <widget source="status" ..................
      Das würd auch zur Meldung passen - was is jetzt aktuell ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke, ich probiere es morgen mal aus... z.zt. laufen 2 Aufnahmen und testen kann ich erstmal vergessen.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Funktioniert nun :) Danke
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME