Kodi Update mit Burning Series

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kodi Update mit Burning Series

    Hallo zusammen,

    habe das aktuelle VTI 13.02 auf meinen Duo² Boxen und wollte gerne das Burning Series ans laufen bekommen. Neuerdings habe ich mit meinem neuen Anbieter eine CAPTCHA Anfrage und wollte das mit dem Kodi zumgehen.

    herunterladen konnte ich nur das 16.1 vom Feed und wie kann ich nun das burning Series finden? Ich habe das AdDON Burning Series nicht gefunden.

    Wie kann ich von 16.1 auf das aktuelle 17.6 updaten? Ist das über das dem Pludgin Kodi möglich? auch da habe ich keinen Button gefrunden.

    UNter Einstellungen wollte ich unter TV ENABLE einschalten und dann aber sagt mir Kodi, dass ich einen PVR Player installieren muss. Muss ich das, um IPTV oder Serien zu schauen / Streamen aus dem Netz??

    Ein sehr umfangreiches Programm mit vielen Einstellungen, die man selber fast gar nicht kennt.
  • Frag lieber nur wie du Kodi 16.1. auf 17.6. updaten kannst....zu Themen wie Streaming von mittlerweile fast illegalen Sachen wird dir hier keiner helfen.

    Es gibt noch ein anderes Forum wo du diese Frage stellen solltet. Google mal nach digital Elite. Genauer kann ich dir das nicht sagen, glaube fremde Foren hier zu verlinken ist nicht gestattet.