OpenWebIF dunkler Skin möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebIF dunkler Skin möglich?

      Greife viva OpenWebIF Vvon meinen Pc (Arch Linux) auf meine Box Duo2 zu.
      Eigentlich die perfekte Kombination mit dem Gnome Mpv Player.

      Mit der mit der Firefox Toolkit Verknüpfung wirkt OpenWebIF wie ein Programm am Rechner.

      Doch optisch passt es überhaupt nicht. Würde dunkel besser zum System passen. Mit den neuen Skins kann man ja nur die obrige Leiste ändern nicht dem Hintergrund was mit meinen Picons ja auch nicht passt.

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
    • Also ich habe immer einen gelben Hintergrund und ......

      Na, mal Spaß bei Seite, zur Zeit ist es per "Einstellung" nicht möglich, wäre aber mal eine Idee. (Aller "dark skin"


      Vielleicht findet sich ja mal jemand er die Zeit und Lust hat etwas einbauen, aber ist ja nur rein optisch und die Prioritäten liegen zur Zeit mehr "unter der Haube". ;)


      Gruß Fukkel
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • OpenWebIF dunkler Skin möglich?

      Genau das hab ich gemacht. Aber das neue Design gefällt mir ja nur der Hintergrund ist einfach nicht anzupassen.

      Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk