ultimo 4k fährt nach EPG Refresh aufruf nicht mehr hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ultimo 4k fährt nach EPG Refresh aufruf nicht mehr hoch

      meine VU+ ultimo 4k fährt nach aufrufen von EPG Refresh nicht mehr hoch.
      es kommt so ein englischer Hinweis screen welchen man mit den Farbtasten man wegdrücken kann.
      anschließend bleibt die box beim hochfahren hängen.
      nur ein löschen von EPG Refresh hilft dann noch.
    • cElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 20, column 18 ist eine der fehlermeldungen.

      das Openwebif lässt sich auch nicht mehr öffnen. was wohl auch durch EPG Refresh verursacht wird.

      Spoiler anzeigen

      web.Server Traceback (most recent call last):
      cElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 20, column 18 /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/server.py:178 in process 177 178
      179
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/server.py:739 in getResourceFor 738 739
      740
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/resource.py:98 in getChildForRequest 97 98
      99
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/httpserver.py:346 in getChildWithDefault 345 if "logged" in session.keys() and session["logged"]: 346 return self.resource.getChildWithDefault(path, request)
      347
      /usr/lib/python2.7/site-packages/twisted/web/resource.py:201 in getChildWithDefault 200 201
      202
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/controllers/base.py:101 in getChild 100 def getChild(self, path, request): 101 return self.__class__(self.session, path)
      102
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/controllers/root.py:85 in __init__ 84 self.putChild("serienrecorder", SRController(session)) 85 self.putChild("epgrefresh", ERController(session))
      86 self.putChild("bouqueteditor", BQEController(session))
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/OpenWebif/controllers/ER.py:20 in __init__ 19 try: 20 from Plugins.Extensions.EPGRefresh.EPGRefreshResource import EPGRefreshSettingsResource, \
      21 EPGRefreshChangeSettingsResource, \
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGRefresh/EPGRefreshResource.py:2 in <module> 1 from twisted.web import http, resource 2 from EPGRefresh import epgrefresh
      3 from EPGRefreshService import EPGRefreshService
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGRefresh/EPGRefresh.py:392 in <module> 391 392 epgrefresh = EPGRefresh()
      393
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGRefresh/EPGRefresh.py:62 in __init__ 61 # Read in Configuration 62 self.readConfiguration()
      63
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGRefresh/EPGRefresh.py:82 in readConfiguration 81 # Open file 82 configuration = cet_parse(CONFIG).getroot()
      83 version = configuration.get("version", None)
      <string>:62 in parse 61 62
      63
      <string>:38 in parse 37 38
      39
      cElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 20, column 18
































      Ich hänge mal die Screenshots an, welche beim öffnen von EPG Refresh kommen. (danach geht nachm neustart nix mehr)
      früher kamen diese hinweise nicht.
      und ich habe die aktuelle version vom Feed.
      Dateien
      • 1.jpg

        (418,9 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (432,66 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (297,69 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (433,26 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dvbapp2_crash_2017-12-29_04-07-54_1514516874.log

        (27,02 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dvbapp2_debug_loop.log

        (122,74 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von awesome User ()

    • EPG Refresh brauch man nicht weglassen, das funktioniert ohne Probleme!

      Das was in den Screens angzeigt wird, erscheint hier normalerweise nur nach Erstinstallation von EPG Refresh, Autotimer oder auch Yamp.
      Wenn man es eingerichtet hat allerdings nicht mehr.

      Wie auch schon an anderer Stelle zu lesen ist, ist die Box des TE total verbastelt.
      Da sollte in der Tat neu geflasht werden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • wie ich auch schon paar mal erwähnt habe,
      hab ich dies mit erscheinen von vti 13.0.1 bereits getan.
      ich glaube das Problem mit EPG refresh besteht seit dem letzten Upddate.
      ist denn aus der crash log nix zu erkennen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von awesome User ()

    • Das Problem besteht leider immer noch. auch mit mitlerweile neu geflashter Box.
      sobald ich EPG Refresh installiere, und konfiguruere hängt die Box anschließend in einer reboot schleife.
      erst wenn ich EPGRefresh mit FileZilla lösche, startet die Box wieder normal.
      EPG Programme hab ich sonst nur EPGImport.


      kann denn niemand was mir dieser log anfangen?
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von awesome User ()