[Erledigt] Harmony 350 Code für FB 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Harmony 350 Code für FB 4

    Hallo
    Habe 4 Vu+Boxen in einem Raum
    1. Box Uno4k FB Code 1
    2.Ultimo 4k Code 2
    3. Uno4k Code 3

    4.Duo2 Code 4

    Die boxen mit Code 1/2/3 konnte ich bei Harmony laden.Finde aber nichts für Code 4
    Hab die Duo2 angelernt alle Tasten von Original FB Code 4 übernommen.Aber alle angelernten Tasten Springen zu schnell.
    Habe Verzögerungen im Harmony Menü variert aber keine Verbesserung.
    Mit Original FB mit Code 4 reagiert Duo2 Einwandfrei.

    Kennt hier ein User bei Harmony 350 eine Variante die den Code 4 benutzt zum runterladen?
    VU+Duo 4K
    VU+Ultimo 4k
  • Hi,
    hast Du beim Anlernen die Tasten auf der Originalfernbedienung nur ganz kurz (0.1sec) gedrückt? Nach deiner Aussage würde ich darauf tippen das die Anzahl der Wiederholungen zu hoch ist aber die kann ein Benutzer bei einer 350 glaube ich nicht selbst ändern. Kannst ja mal Support bitten ob sie Repeats/Wiederholungen für deine Duo2 mal auf 1 setzen könnte.

    ciao
  • Die Vu-Fernbedienung mit Code 0004 ist in der Logitech-Datenbank.

    Ich habe das für meine Harmony Ultimate über die Software MyHarmony so gefunden:
    • Neues Gerät hinzufügen mit Hersteller "Vu+" und Gerätename "Unbekannt".
    • Bestätigt, dass es sich um das Gerät Vu+ Unbekannt handelt
    • Eingestellt, dass es sich um einen Sat-Receiver handelt und gespeichert
    • Bestätigt, dass ich die Original-FB zur Hand habe, die natürlich auf Code 0004 eingestellt sein muss
    • Power-Toogle-Befehl mit der Original-FB an die Harmony übertragen
    • Das Programm sucht in der Datenbank und bestätigt, dass das Gerät Vu+ Unbekannt erfolgreich hnzugefügt wurde.


    Ich weiß allerdings nicht, ob das mit der Harmony 350 genauso geht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()