VTI 13 - NFS Freigabe als HDD Ersatz bringt Uno 4k zum Absturz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen Dank an all die Postings.
      Ich hatte das gleiche Problem. Gesten neue Box gekauft (vorher hatte ich eine Solo, und davor eine Dreambox)
      VTI 13 aufgespielt, Filmliste hängt. VTI 11 aufgespielt, es geht. Update auf 13 gemacht, und es hängt wieder. Das ganze hat mich gestern die ganze Nacht gekostet.
      Heute Forum besucht, gelesen, db-datei gelöscht, und in dem VTI Menu die Datenbankfunktion für den Papierkorb abgeschaltet.
      Nun gehts. Die schnelle Umschaltzeit ist echt genial. Die alte Solo2 Box ist nun im Schlafzimmer, und löst dort die ganz alte Dreambox ab.
      Beide Boxen greifen auf den gleichen Pfad im NAS zu. Echt praktisch. Wenn meine Kinder größer werden, gibts dort auch noch VU Boxen :)
    • tumogel schrieb:

      Beide Boxen greifen auf den gleichen Pfad im NAS zu.
      Das kann das Problem gewesen sein. In dem Fall muss man dafür sorgen, dass die VTi-Datenbanken beider Boxen entweder im Flash oder in verschiedenen Ordnern gespeichert werden.