Wo finde ich Bouquet Listen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo finde ich Bouquet Listen?

      Hallo zusammen,

      leider habe ich aus Versehen meine Bouquet Favoritenliste mit den Standard Astra Listen überschrieben und sie auch nirgendwo als Backup hinterlegt.

      Laut Wiki kann man über den VTI Feedback Bouqet Listen finden. Ich kann im VTI Bereich aber nur die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktion finden.

      Gibt es irgendwo tatsächlich Standard Bouqetlisten?
      Ich brauche nur alle frei empfangbaren Sender für den deutschen Astra 19.2 Grad Ost Bereich.

      Merci
    • Unter Menue - Einstellungen - Kanalsuche - Kanallisten herunterladen findest 4 Favoritenlisten Astra 19,2

      Ich würde an Deiner Stelle einen automatischen Sendersuchlauf machen und mir dann mit einem Settingstool wie Dreamboxedit eine eigene Favoritenliste erstellen.
      Dateien
      • kl.png

        (106,35 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ich war zuletzt ein paar Tage bei meinen Eltern und musste dort einen Sendersuchlauf durchführen. Jetzt wieder daheim habe ich das Problem, dass wenn ich beispielsweise ARD HD oder analog aufnehme und nebenbei etwas anderes schaue, dann erstens die Aufnahme irgendwann endet/abbricht und wenn ich auf ARD HD(analog zurückkehre, wird gar kein Bild mehr angezeigt.

      Kann es sein, dass ich einen neuen Sendersuchlauf durchführen muss, weil die Sat Position der Schüssel an jedem Standort anders ist?

      Liegt das an einem veralteten Image oder wieso kann ich diese von dir verlinkten vier Kanallisten nicht sehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nrwbasti ()

    • Wenn an der Tunerconfig nichts geändert hast, sollte es egal, wo die Box steht. In den 3 Tagen hat sich am Himmel auch nichts verändert.
      Ab und an ließt man hier, dass das LNB Verschiebungen bei den Frequenzen haben kann, genaueres kann ich dazu aber nicht sagen.
      Mitdenken = Freude schenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc2 ()