Frage zum Lightmanager air

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zum Lightmanager air

      habe mir mal eine Steckdose zum ein und ausschalten der VU genommen. Zum ausschalten hab ich das ding 25 sec verzögert ,bis die VU runter gefahren ist. Alles in einer harmony Aktion untergebracht . wenn ich jetzt ausschalte, geht alles aus wie es soll, aber der lightmanager sendet die vollen 25 Sekunden bis zum ausschalten,sieht man ja an der roten sendelampe ist das normal??? Dadurch ist der doch die 25 sec blockiert oder .
    • Worin besteht der Sinn?
      Im Deepstandby braucht die Box unter 1W (und kann trotzdem noch Aufnahmen ausführen) und vermutlich deine Steckdose mehr ;)
      Da macht eine Master/Slave Steckdose eher noch Sinn, die dann ausschaltet, wenn alle Verbraucher abgeschaltet haben.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    • Mir geht es ja nicht um den Sinn , mir geht es um die Funktion . Außerdem hängen da noch andere Geräte dran die mit ausgehen. Den VU skill kann ma zum einschalten nicht nehmen ,da box im deep ist . mit der dose geht das mit Alexa.
    • so wieder da. Außerdem hab ich nicht nach Stromsparmasnahmen gefragt!, und nichts wurde beantwortet ,also total unnötiger Beitrag. @GaborDenes Setzen 6.
    • er machts einem einfach, ihn zu mögen.. Ignore-Liste +1

      @scheisbolle:
      Ich hab dich nicht um eine Bewertung oder gar Benotung gebeten, danke für deinen Noch überflüssigeren Beitrag!

      Leute gibts... :wall1:
      :crazy4:
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GaborDenes ()

    • jeder Beitrag in dem es um Funkosen geht,wird hier sofort nieder gemacht wegen dem blöden Strom, ob die jetzt mehr oder weniger braucht als die VU im deep standby ist mir Wurst. Mir geht es nur um die Verzögerung des lmair zur dose.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()