OpenWebif OWIF 1.2.8: "Umschalten und Aufnehmen" bei Timern ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenWebif OWIF 1.2.8: "Umschalten und Aufnehmen" bei Timern ohne Funktion

      Hallo an alle :)

      ich verwende das OpenWebif im nicht-modernen Stil mit dem Standard-Skin, wie im Screenshot ersichtlich + einiger weiterer Boxinfos falls hilfreich.
      • Unabhängig davon ob ein vorhandener Timer bearbeitet oder ein neuer Timer erstellt wird - hake ich oben "Umschalten und Aufnehmen" an und speichere das so ab, ist dieser Haken bei Wiederaufruf des Timers nicht mehr vorhanden
      • Ich ging zuerst davon aus, dass die Timer neu geladen werden müssen, also den Button oben gedrückt "Timer neu laden", wie auch Ctrl+F5 im Browser um ganz sicher zu gehen. Keine Änderung.
      • Daraufhin vermutete ich eventuell nur ein Darstellungsproblem im WebIf und habe es mir am Receiver über Timer angesehen - keine Änderung.
      • Habe dann auf der Solo4k direkt versucht vorhandene Timer mit "Umschalten und Aufnehmen" zu versehen, sowie auch einen neuen Test-Timer mit selbigem anzulegen. Ergebnis: Klappt problemlos.
      • Timer mit diesen Eigenschaften werden jedoch im WebIf dennoch nicht mit Haken angezeigt. Zu guter letzt habe ich das ganze noch mit dem modernen Stil des Webifs probiert, allerdings auch hier selbes Verhalten.


      Ist das eventuell ein schon bekannter Fehler bzw. was kann ich dagegen tun so dass es auch im Webif klappt?

      Danke für eure Hilfe direkt vorab :)

      Beste Grüße
      xd2k