VTI-Image-Flash-Werkzeug hat keine Internetverbindung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VTI-Image-Flash-Werkzeug hat keine Internetverbindung

VTI - Image-Flash-Werkzeug hat keine Internetverbindung. Ich wollte das neue VTI-Image13.02 mit dem Image -Flash-Werkzeug von der Box aus starten ,wird aber kein Image angezeigt.Alle Images fehlen in der Anzeige .Netzwerktest ist alles grün .DHCP ist auf Auto eingestellt.Mein Router ist eine Fritz-Box 6490
    Ich Kann aber Plugins vom Internet-Feed laden .Danke an alle im Team .und Frohe Weihnacht :)
  • Drück mal grün-blau-blau: so kommst du zu den Updates.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Was ist denn ein „Image-Flash-Werkzeug“? Das kenne ich nicht.

Images können auf der Duo2 nur auf zwei Wege geflasht werden:
    1. Image runterlasen, auf einen USB-Stick und dann vom Stick Flashen
    2. Eine Image-Backup-Sicherung über die Sicherungswerkzeuge wieder einspielen.
    Alles andere sind Updates (die Du mit blau-grün-grün erreichst).

Bei Versionswechseln des VTI kann auch über Updates vom alten auf das neue Image gegangenwerden, wie z.B. Kürzlich von 11 nach 13. Da werden aber nie „Images zum Flashen“ angezeigt.

Was genau möchtest Du denn machen?
  • jep hab ich 1 mal benutzt ! Vor Jahren seit dem nicht mehr.
  • VTI-Image-Flash-Werkzeug hat keine Internetverbindung

Witzig, und ich verwende es hauptsächlich beim neu Flashen :)

So unterschiedlich ist jeder.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  • Bei dem Vti 11.02 Image gab es das noch ,im Vti-Panel dann Vti-Software-Werkzeuge-dann Image-Flash-Werkzeug,und dann Image von Speichermedium zum Flashen auswählen...da waren vormals alle Versionen aufgelistet.von Vti 05-Vti 11.02..da steht jetzt aber Entschuldigung ..es besteht keine Verbindung zum Internet.Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung

Der link von der 5 Seite .eben das genau ist das welches nicht mehr angezeigt wird.

VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
  • probier es aus und gib bescheid.
  • Habe es nochmal getestet ..siehe Bilder über Webif
    Files
  • Willst du dich damit noch 2 Jahre beschäftigen?

Lad das Image vuplus-support.org/wbb4/vtisof…Ti%2013.0.12/Vu%2B%20Duo2 herunter und flash per USB-Stick.
  • Das ist doch das VTI 13i Image ,wenn es dann auf der box wäre und Ich dann von 13 auf 14 Flashe ist doch auch die Option von Vu Support zu Installieren weg .Sehe Ich das so richtig? Also nehme Ich an das geht bei 14.0.5 Image nicht mehr ..Ich meine halt immer das ist ein Problem mit meinem Unitymedia Router
  • Das hast du jetzt in jedem deiner 6 Beiträge geschrieben, so dass es jeder verstanden hat.
    Warum es nicht geht, weiß ich nicht.

Dir wurde mehrfach die Alternative per USB-Stick genannt. Die Frage, warum du es nicht damit machst, beantwortest du nicht.
    Daher beende ich diesen sinnloisen Thread.

*closed2*