Filme von USB-Stick abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme von USB-Stick abspielen

      Hallo zusammen,

      ich wollte heute von einem USB-Stick n Film abspielen und hab den vorne in die Box gesteckt. Es geht auch ein Fenster mit der Bezeichnung Film auswählen auf, aber leider ist die Liste leer. Erst wenn ich den Stick über den Gerätemanager einbinde und mich dann durch die Verzeichnisstruktur hangele krieg ich die Filme angezeigt. Woran kann das liegen?

      Schönen Gruß
    • das ist normal bei Linux und kein Fehler.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Im Gerätemanger die Menü-Taste - bekannte Geräte automatisch einhängen
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • automatische Mounten hab ich aktiviert, er sagt auch das der Stick als mnt/usb gemountet ist, aber trotzdem bringt er mir nach dem Einstecken erstmal n leeres Fenster. Also egal ob eingehängt oder nicht ich muss mich mühsam durch die ganze Verzeichnisstruktur hangeln.
    • USB-Stick ist bei mir als media/usb gemounted
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .