Led im Standby aus machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Led im Standby aus machen

      Moin

      Habe seit gestern die Vu+ Zero 4k für das Schlafzimmer geholt. Was aber nervt wenn ich die Box runtergefahren habe leuchtet das VU Zeichen weiss. Ich könnte zwar die Box verstecken und das Auge anschliessen aber ich möchte die Box eigentlich sichtbar hinstellen.

      Und die zweite Frage läuft die Box mit ein zusätzlichen USB Kabeltuner Reibungslos?
    • Man kann über die Display unter Einstellungen System die Helligkeit und damit auch Verhalten ändern.
    • Muß man eben den Kippschalter auf der Rückseite aus machen .
      Wäre schön , wenn es (so wie im Betrieb) im Deep Standby auch AUS gehen würde .
      Gruß humix .
    • Ist scheiß EU Vorschrift das die LED im DeepStandby sichtbar sein muss.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Dabei aber die Eu Vorschrift mit den Umgang von Geräten beachten die unter Strom stehen. Also besser vorher Netzstecker ziehen.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Ist scheiß EU Vorschrift das die LED im DeepStandby sichtbar sein muss.
      tja, die Welt ist schlecht...

      und dann gibt es noch die Leute, die jeden noch so kleinen Stromverbraucher erkennen wollen um da Strom zu sparen - und es gibt eben andere welche Strom verbrauchen wollen um einen Nutzen zu haben
      man kann es nicht allen recht machen
      ============================================================================================
    • Abklebefolie für Kfz Fenster hilft... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Autofolie ist ohne Kleber, ich meine die, mit der man die Scheiben tönt... :8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Moin!

      Verstehe ich aber richtig, die LED schaltet im normalen StandBy vollständig aus (nicht wie bei der Solo SEv2, so es auch an bleibt)?

      Mich nervt es nämlich im SZ, dass bei der derzeitigen SE die LED nicht abschaltet (schon abgeklebt; dann aber auch im Betrieb nicht sichtbar). Überlege deshalb, auf die Zero 4k umzusteigen)

      Danke!!
    • Das wäre mir egal, die Boxen bleiben bei mir immer nur im normalen StandBy.
      Aus deiner Antwort entnehme ich, sie schaltet komplett ab im StandBy, richtig?
    • Deswegen habe ich in alle Gästezimmer diese VU+Zero 4K installiert. Nur in 'deep standby' leuchtet das Vu+ logo auf (und beim flashen). In betrieb und standby völlig dunkel. Sind alle DVB-C/T2 Versionen und bekommen Signal vom Verstärker.
    • Led im Standby aus machen

      Kleines OT: Ich liebe den Boardsponsor. Heute bestellt, morgen da :)
      OT ende...



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Habe eher gegenteiliges Problem: Ich hätte gerne, dass im Betrieb und im normal-Standby unterschiedliche Anzeigen da sind. Habe die Zero 4k im Schlafzimmer, ist da ja in Ordnung, dass sie nach dem Ausschalten ganz schwarz ist. Kann ich aber irgendwo einstellen, dass sie nach dem Einschalten und im Betrieb irgendeine Anzeige zeigt? Sie sieht eben immer 'Aus' aus, was vor allem meine Frau verwirrt. Sie schaltet dann gerne am Fernseher irgendwelche Programme um, so dass das Bild schwarz bleibt, und keiner weiß, ob der Receiver nun an oder aus ist. Habe die VTI drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Nick ()