Kodi Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geht das nun oder geht‘s nicht, würde mich auch interessieren?

      Falls ja, wie?
      ___________
      M U S A S H I

      VU+ Ultimo 4K (2xS2 FBC, 1 TB interne HDD, aktuelles VTI) als Haupt-Receiver in WZ
      VU+ Solo SE als 2t Receiver im Schlafzimmer (no Tuner)
    • Wenn es auf dem Feed kein Update gibt, wird es wohl nicht gehen
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Mal ne andere Frage:
      Was versprecht ihr euch von so einem Update?
      Seit doch einfach froh, dass Vu+ überhaupt Kodi für (einige) Receiver anbietet. Läuft bei mir nur als Spielerei, und als mehr wird es in der E2-Welt wohl auch nicht betrachtet. Von daher werden da (wenn überhaupt) nur sehr sporadisch Updates oder Verbesserungen kommen. Läuft auf den ARM Prozessoren ja auch eigentlich recht zufriedenstellend
      Vu+ Ultimo 4k 2TB HDD FW: VTi 14.0.X an Sony KD-65XF9005; Denon X3400H an Teufel Ultima 40 Mk2 Surround; XBox One X
      Sky Komplett (v14) mit HD+ (HD02); Fuba DAA 850 mit Spaun SMS 51808 NF
    • Man kann sehr viel mit Kodi machen. Dazu müsste man sich halt mit auskennen.

      Das Update wir benötigt, um das ein oder andere aktuelle Addon zu installieren.

      Mit OpenATV läuft Kodi aktuell und bekomme auch alle Addons installiert. Das OpenATV ist für die VU+ aber nicht so umfangreich wie das VTI.
    • Also ich war mit der Kodi-Performance auf der Solo 4K nicht so glücklich...
      Hab es nach wenigen Tagen wieder runtergeschmissen.
      Läuft auf der FireTV-Box Gen.2 wesentlich stabiler und reagiert deutlich schneller.
      Dort ist es auch mit Updates kein Problem, da das normale Android-Build verwendet werden kann.
      Mit FireStarter kann auch sehr komfortabel auf Updates geprüft werden.
      Für uns ist die FireTV-Box als wertvolle Ergänzung zum Solo 4K nicht mehr wegzudenken.
      Die Box ist winzig klein und lässt sich super verstecken - und dank des Android-OS laufen viele
      Apps wie Netflix, Kodi, Amazon Prime Video etc. immer in aktueller Version und mit sehr
      guter Performance.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lindwurm ()