EPG Suche in OpenWebif zeigt nicht alle Kanäle mit Programmen an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Suche in OpenWebif zeigt nicht alle Kanäle mit Programmen an

      Ein schönen Weinachten an alle!


      Habe ein Problem in OpenWebif beim Durchsuchen von EPG (habe 2 Solo2 mit VTI 13.0.2).

      Bei der Suche nach einem Programm, das häufig in einer Kanalliste auftritt, wird dieser Kanal in den Ergebnissen überhaupt nicht angezeigt.

      Z.B. beim Suchen nach "Teleshopping" - Ergebnisse für "ANIXE HD" werden angezeigt, aber Kanäle wie "Sport1" oder "5 USA" mit viele „Teleshopping“-Programmen sind nicht aufgelistet.

      Andere Beispiele sind "NCIS" oder "Law & Order: Special Victims Unit"

      Weiss jemand falls ich ein Setting ändern muss oder, wenn es ein Bug ist, wo ich es melden soll? :?:


      (Habe beim E2OpenPlugins/OpenWebif nachgefragt aber VTI scheint seine eigene OpenWebif Branch zu haben)

      MfG/God Jul, Stomme

      Sorry über das schlechte Deutsch, aber Schwedisch passt ja nicht in diese Forum :)
    • Das ist mit heute auch aufgefallen. Ich habe nach Tagesschau gesucht. Es werden diverse Sender angezeigt, aber nicht ARD.
      Das gleiche passiert mit "heute" - da kommt nicht das ZDF als Suchergebnis. Kann man die Kanäle irgendwo festlegen, in denen die Suche erfolgen soll?
      Vu+ Solo 4K
      VTi 13.0.2
    • Ich kann´s hier nicht nachvollziehen.
      Speziell heute und Tagesschau werden auch für die Sender ZDF und Das Erste gefunden.

      Man kann keine Kanäle festlegen, in denen gesucht werden soll.
      Dateien
      • 1.PNG

        (59,79 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.PNG

        (81,57 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Guten Morgen!



      Andere Beispiele;

      • suche nach ”Nachrichten” – keine Treffer.
      • suche nach ”Teleshopping” – Treffer auf ANIXE HD, aber nicht beim SPORT1


      MfG Stomme
      Dateien