Umzug von Vu+ Duo2 auf Uno 4K SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umzug von Vu+ Duo2 auf Uno 4K SE

      Hallo zusammen,

      ich wechsle von der Duo2 auf die Uno 4k SE.
      Die Einstellungen/Plugins/Bouqets habe ich bereits wiederhergestellt, jetzt frage ich mich aber, one man nicht einfach die Festplatte aus der Duo2 aus und in die Uno einbauen kann?
      Geht das? Würde mir gerne das sichern der Serien und Filme auf eine externe Festplatte ersparen, nur um sie danach wieder auf die Ursprungs-HDD zurückzuspielen.
    • Sofern die Platte eine Bauhöhe von 10,5 mm nicht überschreitet kannst Du diese problemlos in dem dafür vorgesehenen Einschub verwenden.
      Die Platte nur einhängen als media/hdd. Eine Sicherung würde ich sicherheitshalber aber dennoch empfehlen.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • 10,5 passt. Wichtig war mit nur, ob man die einfach einhängen kann. Hab jetzt vor euren Post die Sicherung gestartet. Aber übers LAN 13 Stunden ist ein Wort. Zum Glück kann ich mir dann das zurückspielen ersparen. Und Danke Leute für die Hilfe!