DVB-C Dual Tuner TT3L10 einen Sender aufnehmen einen Sender schauen, gleichzeitig. Verschlüsseltes Signal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVB-C Dual Tuner TT3L10 einen Sender aufnehmen einen Sender schauen, gleichzeitig. Verschlüsseltes Signal

      Hallo,

      ich habe mir die Vu+ Solo 4k mit dem Singel DVB-C Tuner und zwei DVB-S Tuner gekauft.

      DVB-C Tuner mit CI++ Modul vom belgischen Anbieter Voo. Leider kann ich entweder aufnehmen oder sehen aber nicht beides gleichzeitig.

      Meine Idee ist es, einen Dual Tuner TT3L10 zu kaufen. Laut Internet könnte ich dann eine Sendung aufnehmen und eine schauen. Jedoch werden die Sender durch ein Modul CI++ entschlüsselt.

      Deshalb meine Frage, wäre es so möglich wie ich es mir vorstelle? Also 1 DVB-C Kabel auf Dual Tuner die auch gleichzeitig entschlüsselt werden?

      Danke

      Gruss
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coolsnoopy11 ()

    • Die 4K Boxen können doch verschlüsselt aufnehmen und dann im Standby nachträglich entschlüsseln.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • c_w schrieb:

      Nein, das CI+ Modul kann nur einen Sender entschlüsseln, mehr nicht.
      Dann müsste ich mir also ein zweites CI+ Modul besorgen? Aber das geht nicht da nur ein Steckplatz.
      Vu+ Solo 4K 2 Tuner DVB-S + Tuner DVB-C VTI 14.0.5
      Oscam 1.20 rev: 11377
      HD02 mit Oscam
      Voo CI+ Modul in Solo 4k funzt einwandfrei
      Dreambox HD8000
    • DVB-C Dual Tuner TT3L10 einen Sender aufnehmen einen Sender schauen, gleichzeitig. Verschlüsseltes Signal

      Läuft die Karte vielleicht mit einem Softcam?
      Eventuell mal Google befragen, wenn das hier keiner weiß.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+