Neue Treiber VU+ Solo vom 21.12.2010

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Neue Treiber VU+ Solo vom 21.12.2010

Changelog:
      20101221
      - Fix audio lipsync control(minus value)
      - remove v4l-vuplus.patch in the v4l-dvb-modules
      - Clean and speed up the demux driver
      - Speed up trick mode in ts playback
      - Fix CI module recognition problem at bootup.
      - Support high CI bitrate
      - Support rf_switch proc interface

[EDIT]: Treiber wieder entfernt
      Download von der Herstellerseite
      erst ab Image 5.5 lauffähig
      [/EDIT]
    • instaliert reboot und box haengt bei loading defaults

KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hi, vielen Dank. Werde es gleich mal auf der Duo und Solo ausprobieren.

Mich würde aber mal interessieren wie du da dran gekommen bist, auf der Herstellerseite ist ja nichts zu finden!?

Edit: Ja bei mir hängts auch. Duo auch.

Achtung: Nicht installieren, die BOX bleibt mit VTI 2.2 beim Booten hängen (loading defaults...)

The post was edited 1 time, last by dodo-dk ().

• box lauft wieder mit das tar.gz von der herstellerseite

und nochmal an die die es in der eile vielleicht vergessen immer ein Backup machen vor ein Treiber Wechsel am besten ein komplett backup ;)

KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • joho hehe wenn denn das zurückspielen des komplett backup´s gehen würde wäre das sicher sinnvoll ;)

greetz
    • ein komplett backup flashen geht doch
      einfach wie ein neues also auf usb stick und fertig

• wenn man das image zurückflasht läd die Box bis zum Bootbild und bleibt hängen.
      kommt nicht einmal bis zum Spinner.

Hab das schon öfters geschrieben aber interessiert anscheinend niemanden lol.

obwohl das doch eines der wichtigsten features ist.

vielleicht nimmt sich der sache ja mel jemand an wäre supper.

greetz
    • Originally posted by icewaere
      wenn man das image zurückflasht läd die Box bis zum Bootbild und bleibt hängen.
      kommt nicht einmal bis zum Spinner.

Hab das schon öfters geschrieben aber interessiert anscheinend niemanden lol.

obwohl das doch eines der wichtigsten features ist.

vielleicht nimmt sich der sache ja mel jemand an wäre supper.

greetz

also bitte ich habe es schon 1000x mal gemacht und auch gestern wieder ein komplett backup das dann auf den stick geladen wird geht 100%

stick vorne einstecken Reset Schalter auf der rueckseite drücken und wenn die LED gruen blickt stick abziehen und Reset Schalter drücken

Zumindest mit das VTi funktioniert es

ihr solltet vielleicht mal anderen stick versuchen

• hmm,

habe es auch schon gut 15x probiert mit allen Images wo es so gibt, aber bei keinem funktionierte es ;(

Wieso sollte der Stick nicht gehen wenn er ja bei allen runtergeladenen Images auch geht?! hmm ok hoffe du behälst recht! werde es nochmal mit ein paar anderen Sticks probieren obwohl mich diese Stick bei jeglichen Flash vorgängen noch nie im Stich gelassen hat.. Da bin ich wirklich mal gespannt. Das wäre ja wirklich mal ein komisches phänomen. Könnte mir das wirklich nicht erklären.

Trotzdem gut zu hören das es funktioniert!

werde berichten.
      greetz
    • hasst du ein komplett backup gemacht mit dem VTi image uebr das VTi panel????
      also ich mach das bei duo und solo mehrmals und klappt immer

• Originally posted by stauffie
      hasst du ein komplett backup gemacht mit dem VTi image uebr das VTi panel????
      also ich mach das bei duo und solo mehrmals und klappt immer

Ja na klar. alles probiert ka woran das liegt das ich alle Donwload Images einspieln kann aber meine eigenen nicht ka. Vielleicht liegt an der ext Hdd das da etwas nicht stimmt beim abspeichern was weiss ich. Ist in ext3 formatiert und läuft auch alles wunderbar von. Bin da wirklich etwas ratlos.
      Letztes was mir noch einfällt das es vielleicht an der Solo liegt da ich ja eine Rev1.1 habe?

Das mit anderen usbsticks muss ich noch probieren glaube da aber nicht dran, weil ich ja auch ohne probleme Images einspielen kann.

Sag, hat bei dir bei der Solo beim komplett backup die Datei "kernel_cfe_auto.bin" auch 4mb ?
      Die orignale haben da ca 1,2 rum oder so das hat mich schon immer stutzig gemacht.

greetz
    • Ging mir genauso mit dem Flashen eines Backup-Image. Ursache war bei mir das NAS-Laufwerk (als Ersatz für eine USB-HDD). Mit einer externen Festplatte (EXT3) über USB funktioniert das ganze ohne Probleme. Neue Images (BH, VIX, VTI) haben auch beim Flashen keinen Terz gemacht.
      Ich war's nicht und es könnte schlimmer sein...

The post was edited 1 time, last by belierzz ().