[Erledigt] Bild in Bild in EPG infoleiste/Menü Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Bild in Bild in EPG infoleiste/Menü Problem

    Hallo,

    Hab mein vu Duo2 frisch geflasht und alles eingestellt so wie ich es haben wollte nur das Bild in Bild in der EPG infoleiste sowie im Menü wird bei mir nicht angezeigt obwohl ich im Einstellung TV/RADIO auf ja eingestellt habe,Neustart hat leider nicht geholfen.

    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    VUDUO2
    VTI 13.0.2
    Skin AtileHD




    Mit freundlichen Grüßen vedattt
  • Das beantwortet meine Frage leider nicht! :D
    Geht es um PIP oder um PIG?
    Ist ja ein Unterschied.
    PIP geht auf jeden Fall im AtileHD, PIG geht default nicht, das müsste im Skin oder mit einem alternativen Skinpart für den jeweiligen Screen (EPG, Menü) gelöst werden.
    - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
  • Also ich will das Mini Tv( laufende Sendung) angezeigt wird wenn ich im Menü bin (oben rechts) und das auch im EPG (Kanalliste)

    Das hatte ich auch das letzte mal auch bevor ich es frisch geflasht habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vedattt ()

  • Dann geh im "Menü-VTI-Einstellungen AtileHD" beim Punkt "Aktiviere AtileHD Pro" auf "ja".
    Mit der gelben Taste auf die Skinparts, dort musst dann die gewünschten Skinparts anhaken, z.B. für die Kanalliste den "Channelselection MiniTV". Dann aus der Liste raus, im AtileHD Setup Menü auf OK drücken, jetzt wirst zum Gui Neustart aufgefordert. Nach dem Neustart geht das mit dem MiniTV.
    - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
  • Das habe ich schon gemacht , im EPG funktioniert es auch aber mein epg wird verkleinert weil unten drunter die nächsten Sendungen angezeigt wird und das will ich nich,und im Menü wirds nicht angezeigt.
    Das Transparente Menü ist nicht so meins.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vedattt ()

  • Danke für den Tipp, davor es mit dem Bild in Bild auf der EPG und Kanaliste bei mir funktioniert hat, war es nicht transparent und so war es auch in Ordnung. Will nur wissen wie es so laufen bekomme. So wollte ich es haben:C53BD73C-B6EF-49B3-9A69-D8B9E19B990B.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vedattt ()

  • Transparent und PIG geht technisch nicht, macht ja auch keinen Sinn.
    Die Transparenz schaltest aus, indem du im AtileHD Setup Menü den "Stil" änderst, z.B. in "Atile HD", dann noch die gewünschten Skinparts aktivieren und es passt wieder alles. ;)
    - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -
  • Naja wenn ich AtileHD auswähle wird es zu bunt und trotzdem funktioniert es nicht so wie ich es haben will. Komisch vorher hat es doch auch funktioniert.
    Mir geht es wirklich nicht um das transparent, will nur es so haben wie vorher mit den Bild in Bild auf der EPG und Kanalliste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vedattt ()