Update auf VTI 13, Box bleibt beim Start hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update auf VTI 13, Box bleibt beim Start hängen

      Hallo zusammen,
      meine Duo2 lief bisher auf VTI 11.0.2 Vor einigen Tagen habe ich das Online Update auf 13.0.1 gemacht daraufhin lief die Box einige Tage problemlos. Heute Mittag beim anschauen einer aufgezeichneten Sendung plötzlicher Absturz und beim Reboot Stop beim bekannten Splash-Screen.
      Da ich mir nicht anders zu helfen wusste habe ich neu geflasht. Erst auf 13.0.1 dann auf 13.0 jeweils problemlos geflasht, anscließend wieder Stop an der gleichen Stelle.
      Dann habe ich einen Flash auf 11.0.2 probiert, der auch perfekt funktionierte. Nach Online Update gleiches Bild.

      Ist das Problem bekannt? Hat jemand eine Lösung? Oder ist die Lösung einfach bei 11.0.2 zu bleiben?

      Vielen Dank für jegliche Hilfe
    • Meine DUO2 ist eben auch abgestürzt und ist nach einem Reboot hängen geblieben. Das linke Display hat den bunten Hintergrund und darüber VU+ Duo2 angezeigt und das rechte Display war schwarz. Auf dem TV wurde die Frau und loading defaults angezeigt. Ist das der Splash screen?
      Ich habe jetzt erstmal erfolgreich per Front USB eine Vti 11 Sicherung eigespielt. Läuft erstmal.
      Dazu noch eine Frage. Laut Anleitung sollten fünf Dateien auf dem Stick sein. Ich hatte aber nur zwei Dateien (kernel_cfe_auto.bin, root_cfe_auto.bin). Hat aber funktioniert. Trotzdem so ok?
    • So ich habe nun natürlich versucht die Box wieder auf Vti 13 zu aktualisieren. Und nach dem Reboot hängt die Box wieder an der selben Stelle. Komischerweise lief es aber seit Release von Vti 13 bis heute Abend.
      Was kann ich jetzt machen? Ich hätte gern wieder Vti 13 installiert.
    • Ich habe das gleiche Problem. Bis gestern lief die Duo2 problemlos mit dem 13er VTI. Dann kam der erste Absturz.

      Nach dem flashen mit dem 13er Image wieder das gleiche Problem. Mit dem letzten 11er funktioniert sie nach wie vor problemlos...