Zugriff von FilZilla auf uno 4k schlägt fehl!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff von FilZilla auf uno 4k schlägt fehl!

      Hallo,

      seit eben kann ich nicht mehr über FileZilla auf die Box zugreifen. Folgende Meldung bekomme ich und kann damit nichts anfangen:

      Antwort: 500 OOPS: vsftpd: not found: directory given in 'secure_chroot_dir':/var/share/empty
      Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

      Ich habe gerade .xml Dateien über FileZilla auf die Box geschoben und beim schieben eines Konverters streickte die Box und seit dem komme ich nicht mehr drauf. Über das Webinterface komme ich ganz normal drauf.

      Neu gestartet habe ich auch schon.....
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • hmmm, das anlegen geht nicht. no such file or dir......

      irgendwas ist da faul. Die Kids haben das neue Update eingespielt, ohne das ich es bemerkt habe und jetzt spinnt die Box, scheinbar. gbox will auch nicht mehr
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Keine Ahnung was mit der Box passiert ist, nach dem Update ging rein gar nichts mehr. Ich musste neu flashen. Ich hoffe das mit dem FileZilla geht dann wieder....

      Aber Danke für die schnelle Hilfe!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!