VTI 13 - kann keine Pakete installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI 13 - kann keine Pakete installieren

      Hallo,

      ich habe mir eine Uno 4K SE gekauft um meine alte Duo abzulösen.
      Die neue kam heute und ich habe als erstes VTI 13 installiert.

      Jetzt habe ich damit diverse Problem mit denen ich nicht weiter komme.

      Mein USB-Wlan Stick, der in der Duo super funktionierte, scheint nicht mehr zu gehen.
      Da mein Router recht weit entfernt steht, komme ich da so einfach nicht mit Kabel dran. Ich habe einfach kein so langes gerade rumliegen.

      Also wollte ich "meine" wichtigsten Pakete per USB Stick installieren (EMC, CCcam, CoolTVGuide), alles aus der Database hier.
      Von den 3 Paketen lässt sich aber nur der TVGuide installieren. Bei den anderen bricht immer die Installation sehr schnell ab und es erscheint die Meldung "Beendet - 0 Pakete mit 0 Fehlern installiert, aktualisiert oder entfernt".

      Weis jemand woran das liegt und wie ich die jetzt installiert bekomme?
      Besonders CCCam ist wichtig wegen HD+

      Danke
    • Montoyafan schrieb:

      Besonders CCCam ist wichtig wegen HD+
      a) CCCam läuft nicht auf den 4K-Boxen
      b) Oscam kann alles was CCcam kann und für HD+ benötigt wird (Oscam für HD01 und HD02-Karten, HD03/HD04 laufen mit gbox)

      du musst beim herunterladen der *.ipk darauf achten, das du arm-Pakete oder all-pakete nimmst, nicht mipsel, die 4K-Boxen arbeiten auf ARM-Architektur, die Vorgänger auf Mipsel-Architektur.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • CCcam wegen HD+ ist eher unwichtig und geht auch auf den neuen Boxen nicht!

      Oscam oder Gbox braucht es dafür..........
    • shadowrider schrieb:


      stell die Box neben den Router und erledige es per webinterface
      Ach das geht auch? Okay, wusste ich nicht.
      Das webinterface ist dann über die normale IP der Box aufrufbar?

      Hat jemand noch einen Tipp für einen USB WLAN Stick der mit der UNO 4K SE funktioniert?

      Gibt es die Plugins EMC und CoolTVGuide als ARM Version?