HBBTV - fix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist die Frage was man als funktioniert bezeichnet, ich sage mal so, das meiste funktioniert …

      "ARD-alpha HD (Internet)" funktioniert bei mir nicht ;)
      genauso die ganzen anderen Streams von DVB-T2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilo ()

    • Ob die Versionsnummer das nicht unterstützt oder es ein anderes Problem ist, ändert nichts daran, dass es nicht funktioniert …

      Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht ;)
    • Na ja, dann kann man sich aber auch beschweren, dass die VU+ kein Dolby Vision kann...
      Ich nutze auch einen USB DVB-T2 HD Tuner und finde es genauso ärgerlich. Aber wenn die Box nun mal einen älteren HbbTV Standard unterstützt, erklärt eben einiges.
      Ob sich das überhaupt updaten lässt, weiß ich allerdings nicht.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • HBBTV - fix

      Mein Kabelanbieter bietet auf seinem Infokanal ein 30-Stunden-Replay an. Leider will das auf der Box nicht laufen. Auf allen anderen Kanälen läuft HbbTV.

      Ist hier der richtige Ort, um sich das mal anzusehen?
    • HBBTV - fix

      Ich wollte erstmal nur wissen ob ich hier überhaupt richtig bin. ;)

      Den Kanal gibt es nur hier im Kabelnetz bei der Sasag (CH). Ein debug.log kann ich liefern, sobald die Aufnahme vorbei ist. Einfach auf dem Sender das HbbTV starten sollte reichen , oder?

      Den ersten Ladebalken sehe ich auch auf dem Kanal, aber dann passiert einfach nichts mehr. Debug.log kommt bald.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von readonly ()

    • Ich kann mit dem Debug Log nichts anfangen, könnte mir aber vorstellen, dass die Leute, die dir helfen könnten, das brauchen werden, damit man eine Chance hat, das Problem zu entdecken.
    • So, hier ist ein debug.log. Ich habe einfach nur die rote Taste gedrückt, den Ladebalken gesehen und dann nochmal Rot gedrückt. Einige HbbTVs zeigen erst nach dem zweiten Druck auf Rot ein Menu. Mit Exit kann ich dann raus und weiter die Box benutzen.

      Das Angebot auf diesem Kanal ist von 40 Sendern, die letzten 30 Stunden komplett nachsehen zu können. Auf dem TV funktioniert das problemlos.

      Vielleicht sieht ja jemand etwas?
      Dateien