VTI Image 11.0.2 inkl. aller Updates?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI Image 11.0.2 inkl. aller Updates?

      Hallo,

      eine bescheidende Frage. Ist das VTI Image 1.0.2 in der Database inkl. aller danach erstellten Updates? Wenn nein, wie bekomme ich die danach erstellten Updates installiert? Über das Feed geht das ja nicht, weil ja dann die 13er Version installiert wird.

      Warum?

      Wir nehmen bei uns im Haushalt extrem viel auf und in den letzten Wochen läuft da zu viel schief, das kann ich meinen Mädels zu Hause nicht antun. Ich bin oft unterwegs und wenn dann die Kiste spinnt, die Aufnahmen nicht passen, gibts Stress, deshalb will ich zurück auf die 11.0.2 und erst später auf die 13 umsteigen.

      Viele Grüße
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Wenn du vorher das 11er Image hattest, dann hast du vor dem updaten auf V13.x doch sicher eine Image Sicherung gemacht.
      Spiel die Sicherung zurück.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Wenn du VTi 11.0.2 neu installiert hast, siehst du doch, dass es jüngere Updates gibt.

      Wenn du ein Online-Update über Menü machst, bisst du zwangsläufig bei VTi 13.

      Ein Update per Telnet mit opkg upadate und opkg upgrade sollte nur die VTi-11-Updates laden. Ohne Gewähr!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @ripasch leider Nein *heul*

      @hgdo noch bin ich ja nicht zurück. Aber Danke für den Tipp mit telnet, das kann ich ja mal probieren.

      Ist halt doof. Ich bin jetzt auch schon fast 20 Jahre in der Software unterwegs und ich kenne es so, vor einem Major Rel. gibt es eine akt. alte Version inkl. aller bis dahin erstellten Updates. Aber hier scheint das leider nicht so zu sein. Wäre ja auch nicht wirklich ein Problem.....
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @hgdo

      Habe gerade das Update laufen lassen. Nur für hbbtv und multistream 37 Pakete? *wow* ;)

      Das erste positive Erlebnis hatte ich eben, in der Kanalliste erscheinen jetzt auf einmal die "W" für Werbung :happy4: Die hatten bisher unter der 13er Version bei mir nicht funktioniert, wenn jetzt noch die Aufnahmen eine Markierung für Werbung bekommen, so wie früher, wäre das ja schon mal ein guter Anfang :thumbsup: Mal schauen, wie es mit dem Timer Problem jetzt ausschaut. Ist halt doof, weil man es irgendwie nicht reproduzieren kann...
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!