VU+ Ultimo 4k WLAN Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Ultimo 4k WLAN Problem

      Hallo, nachdem ich meine Ultimo 4k normalerweise über Ethernet-Kabel betreibe, versuchte ich vor kurzem, die WLAN-Verbindung zu verwenden. Das Aktivieren des Adapters gelang auch, doch die Suche nach WLAN-Netzwerken liefert nur eine leere Liste, obwohl in unserer Umgebung geschätzte 50 WLAN's sichtbar wären. Hat jemand eine Idee, wieso die Liste komplett leer ist und was ich vielleicht falsch mache?

      Danke schonmal vor Eure Hilfe.
    • Ich hatte eigentlich gesucht, aber immer nur Threads gefunden, die von Verbindungsproblemen berichten (die aber zumindest die Liste sehen konnten). Kannst du mir nen Tip zum Suchen der anderen Threads geben?
    • VU+ Ultimo 4k WLAN Problem

      Vor dem Problem stand ich mit der Solo4k zwei Mal. Beim erstenmal gab es eine einfache Lösung, beim zweiten Mal ein Restore der Settings, weil mir der Trick mittlerweile entfallen war.
      Könnte was mit "OK" und grüner Taste zum Übernehmen zu tun haben. Also immer Beides verwenden nach jeder Aktion außer Abbruch.