EPG und Kanalliste - wie Anzahl der Einträge erhöhen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG und Kanalliste - wie Anzahl der Einträge erhöhen?

      Hallo, leider finde ich weder in den VTI Einstellungen in meiner Solo2 noch im Internet Hinweise dafür, wie ich die Anzahl der Einträge erhöhen kann, also die Anzahl der sichtbaren Einträge.
      Ein anderer Receiver hat OpenAtv, wo sich beides einfach verändern lässt (sehe z.B. 24 Einträge), im VTI-Menü leider nicht. Ich finde, dass VTI in der Standardeinstellung insbesondere bei großen Bildschirmen viel Platz verschenkt, weshalb man zu einem häufigen Seitenwechsel gezwungen ist. Weiß jemand Rat?
      Danke!
    • Die angezeigte Anzahl der Einträge liegt häufig am Skin.

      Weiterhin kann man mit der Wahl der Listenansicht ein- oder zweizeilig die Anzahl ändern.
      Bei mir werden z.B 18 Einträge im einfachen Kanal EPG angezeigt und in der Kanalliste zweizeilig 7 Einträge.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Try Kraven Skin

      KravenVB + KravenFHD VTi / Update 17.10.2017

      You can see my current Channel Selecion view atached. It's as you want.
      Dateien
      • 001.jpg

        (267,51 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Im iFlat sieht das so aus:

      screenshot_2017-12-22_15-48-30.png
      Dateien
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()