Kompletter Reset der box

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kompletter Reset der box

      Guten Morgen Leute. Hab von meinem ex schwiegervater eine vu solo 4k bekommen. Leider kann ich ihm nicht mehr um hilfe bitten.
      Er hat mir das alles aufgesetzt, würde aber gern einen kompletten reset machen. Reicht da werkseinstellungen zurücksetzten? Oder kann man das wie formatieren? Wenn ich flashe sind die alten plugins etc doch immer oben.
      Danke

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • Mit der Werkseinstellung wird nur auf Defaultwerte zurück gesetzt, Plugins bleiben erhalten. Wirklich zurücksetzen tut man mit dem Flashen eines neuen Images via USB-Stick, dann muss man aber auch alles neu anpassen, einrichten...
      Mitdenken = Freude schenken
    • Kompletter restet der box

      Das mit dem flashen habe ich auch schon gemacht. Allerdings wenn ich dann von anfang an alles anpasse im assistenten und den tuner gleich konfiguriere hab ich kein signal. Erst wenn ich die gui und einstellungen übernehme habe ich wieder ein bild. Tuner ist komplett gleich konfiguriert. Gibts da irgendwas das man umbedingt einstellen muss um ein signal zu bekommen, nach dem setup assistent?

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

      Und nochwas, seit dem ich neu geflasht habe, dauert es sehr lange wenn ich von prosieben auf damx schalte und wieder retour auch. Hat das was mit den satelliten zu tun? Hab da leider keine ahnung

      Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    • bei Problemen das image neu runterladen ! Vom stick installieren, Grund Konfiguration vornehmen tuner einstellen ,sendersuchlauf. Neustart update machen Neustart. Image backup machen . backup auf PC ziehen als Sicherheit. Dann kannst alles anpassen nach deinen wünschen. Wenn alles fertig nochmal backup image und Einstellungen.
    • mc2 schrieb:

      Mit der Werkseinstellung wird nur auf Defaultwerte zurück gesetzt, Plugins bleiben erhalten. Wirklich zurücksetzen tut man mit dem Flashen eines neuen Images via USB-Stick, dann muss man aber auch alles neu anpassen, einrichten...
      und genau daran habe ich meine zweifel.... warum? ich habe meine box fertig eingerichtet von einem anbieter gekauft. dieser hat auch SEINEN startbildschirm und andere dinge eingebracht.
      auch nach neu flshe kommt dieser ganze krempel wieder....

      Was mache ich falsch??