Seit VTI 13 Probleme mit Rotor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit VTI 13 Probleme mit Rotor

      hab es im vti 13 Support Thread schon erwähnt, aber da ging es vielleicht etwas unter.
      Aber irgendwas muß an den Treibern bezüglich Rotor verändert worden sein.
      Grund zur Annahme:
      Als ich damals von der Ultimo zur Ultimo 4k gewechselt habe, lief der Rotor nicht zuverlässig. Er fing an zu drehen stoppte aber gleich wieder.
      Damals kam ein Treiberupdate (nach Rücksprache mit hm-sat -> Danke hierfür) raus welches das Problem behoben hat.
      Also genau wie damals den Tuner meiner alten Ultimo wieder reaktiviert, selbes Kabel selber Motor, Schüssel dreht wie eh und je.
      Nur mit den FBC Tunern (welche an sich wirklich ne geile Sache sind) gibt es wieder diese Probleme.
      Da aber über ein Treiberupdate damals schon geholfen wurde, sollte dies kein größeres Problem sein dies wieder zu fixen.
      Mit einem Kollegen geredet bei ihm das selbe Problem. Deckt sich genau mit dem Verhalten meiner Anlage.

      Ansonsten find ich das 13er Image echt sehr gelungen.

      Noch was in gewohnter Sache: beim Vti 11 konnte ich bei der Timerprogrammierung "grün" und "ok" drücken. Beim 13er komm ich mit "ok" immer in die Namensgebung der Sendung rein.
      Ok ist ne Kleinigkeit aber Gewohnheit, wäre froh wenn ich über die "ok" Taste die Programmierung wieder scharf machen könnte.

      Danke

      Mfg holgi82

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von holgi82 ()