Anfrage zu Beauty FHD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfrage zu Beauty FHD

      Halllo NaseDC,

      erst einmal einen schönen Abend noch. Im erstenPost schreibst Du, dass Comperator und Du Skins ( also nicht nur Domino ? ) von Ricardo22 anbieten dürft. Ich habe Domino ausprobiert -wie immer bei Ricardo22 ( und der Weiterentwicklung durch Dich ) auch ein sehr schöner Skin. Leider vermisse ich aber den BeautyFHD sehr. Deshalb meine Frage oder Bitte an Dich ( oder Comoerator :( Besteht auch hier die Möglichkeit, diesen anzubieten?
      In anderen Panels wird die Version 2.62 angeboten - da ist aber die Weiterentwicklung von Comperator ( dunkelbraune Ansicht in 3D ) leider nicht dabei.Wenn nicht -auch nicht schlimm,wenn ja, werden sich bestimmt noch andere mitfreuen. Eine schöne Vorweihnachtszeit noch.

      Edit:
      Ausgelagert aus dem Domino-Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Den Beauty FHD werde ich nicht anbieten.
      Ich nutze für mich den Domino und deshalb bot es sich an, das ich diesen weiter supporte.

      Den Beauty nutzte @comperator , evtl. gibt er sich einen Ruck und bietet ihn für euch an.
      Mir fehlt die Zeit einen weiteren Skin up2date zu halten.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Wosenf800 schrieb:

      In anderen Panels wird die Version 2.62 angeboten
      Gehört hier zwar nicht in den Domino-Thread, aber wo wird denn die 2.62 vom Beauty angeboten?
      Letzter Stand war/ist 1.9.7
      Werde mal einen eigenen Thread für den Beauty aufmachen und anbieten/supporten. (Nach Weihnachten)

      Gruß
      comperator

      Edit: hier anbei Skin Beauty von Ricardo22 um Download
      Dateien
      ;timide:
      :think2: Ihr habt Fragen zu eurer Vu+ Box?
      hier Klicken und unser Wiki hat die Antworten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von comperator ()

    • Vielen Dank für Eure Antworten und vor allem für die guten Aussichten. Angeboten wird der BeautyFHD z.B.im Sat-Venus Panel (eben als .262 ). Ist aber bei weitem nicht so ausgereift, wie ich es noch von Ricardo22 gekannt habe ( Ricardo22 hatte sich damals auch explizit bei Comperator für dessen Version bedankt ).
    • Hallo comperator,

      ich habe heute noch mal Eure Antworten zum Beautyfhd durchgesehen und erst jetzt bemerkt, dass Du ja die Version 1.9.7. zum Download angeboten hast. Also probiere ich sie mal aus. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn dieser Skin auch für das VTI 13.xxx angepaßt werden könnte. Vielleicht bis Ostern? Einen schönen Abend noch.