Keine Daten auf dem Transponder Zeitüberschreitung beim lesen der pat - - gibt es eine amtliche Lösung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Daten auf dem Transponder - Zeitüberschreitung beim lesen der pat

      Hallo,

      bei meiner VU+ Solo4K habe ich das gleiche Problem:
      Beim morgendlichen Einschalten aus dem Stand By ist der Startsender (ZDF) dunkel. Ein Umschalten zu anderen Sendern funktioniert und werden angezeigt, nur der Transponder mit dem Startkanal (ZDF) bleibt dunkel. Erst ein Neustart schafft Abhilfe. Auch viele Timer-Aufnahmen funktionieren nicht mehr richtig: ständiger Aufnahmeabbruch und viele Aufnahmen mit 0 MB oder anderer geringen Größe. Dabei sind auch Aufnahmen von Sendern betroffen, die nicht auf dem selben Transponder wie ZDF HD liegen.

      Dieses Phänomen hatte ich bereits mal vor längerer Zeit. Irgend ein Update hatte Abhilfe geschaffen. Seit dem Update auf 13.02 besteht das Problem wieder.


      Gruß defender25
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen
    • Hallo Zusammen,

      ich möchte dieses Thema noch einmal in Erinnerung bringen, da ich o.g. Problem noch immer habe mit meiner SOLO 4K. Meistens tritt der Fehler auf, wenn 0B Aufnahmen gemacht wurden.

      Gruß defender25
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen