Vu+duo2 startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+duo2 startet nicht mehr

      Seit heute morgen startet meine Vu+duo2 nicht mehr. Gestern abend lief sie noch problemlos. Heute morgen kommt zwar der ganze Startprozess, aber kein TV Bild mehr. Sendernamen werden angezeigt, jedoch keine Info was gerade läuft. Die Uhrzeit fängt bei 1:00 an. Das Startbild ist da, aber ständig nur "loading". Alles mögliche schon probiert. Neustart, stromlos machen und meine Backupsicherung (leider nur ein paar Tage alt) aufgespielt. Aber nix funktioniert. In die Menüs komme ich auch rein.
      Jetzt bin ich ratlos ! Kann jemand weiterhelfen ?
    • Mein Backup habe ich ja bereits aufgespielt, aber es ist das gleiche. Sender kann ich umschalten, aber der Ladebildschirm bleibt im Hintergrund mit "loading". Kein TV Bild !
      Lade gerade das neuste VTi Image runter und versuche heute abend damit zu flashen. Mein GUI, Kanallisten, ... habe ich ja noch ...
    • Vu+duo2 startet nicht mehr

      Sat- oder Kabelempfang?
      Bist du sicher, dass das Signal in Ordnung ist?
    • Ich denke schon. Stutzig macht mich auch die Uhrzeit, die nach einem Neustart immer mit 1 Uhr beginnt. Auf der anderen Seite erscheint ja das komplette Menü und ich kann umschalten. Nur der Starthintergrund bleibt mit "loading" und kein TV Bild erscheint.
      Könnte es auch das LNB sein ? Wie prüfe ich das ?

      ... würde er dann auch nicht anzeigen "kein Signal" ?
    • Hi Folks,
      ich habe das gleiche Problem. Bin ziemlich sicher das ich KEIN automatisches Update aktiviert hatte und seit heute morgen habe ich das VTI 13.0.0 auf der VUplus Duo. Datenbank habe ich schon abgeschaltet. Leider immer nur der Startbildschirm. Uhrzeit 1:00 und datum ist 1970.01.01 .

      Da hat mir die Box einfach mal ein update aufgespielt? Blicks nicht warum? Letztes Update V13.0.1 habe ich auch schon installiert. immer noch das gleiche.
      Senderliste da - Aber keinen Sender Empfang. Nur der Startscreen.
      Mache jetzt gleich mein Backup 11.01. drauf. Danke für ein Paar Infos.
    • Ja Leute,
      ich würde sagen- Schnee in der Schüssel.. So was aber auch...

      Da heisst es dann mal warten. wenn es was anderes ist - meld ich mich wieder

      Salve
    • ... ich schaue auchmal heute abend. Gerade das Image 11 geladen. Das lief ja problemlos. Bei dem 13er verschwanden auch ständig einige Timerprogrammierungen.
      Mal sehen was rauskommt ... ;rolleyes: