[Erledigt] Kompletten Infotext lesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Kompletten Infotext lesen

    Hallo,

    ich habe es zwar auf Anhieb geschafft, mit dem OK-Button zuerst die Infoleiste und dann den Infotext anzuzeigen, aber wenn der Infotext umfangreich ist und nicht in das dargestellte Feld passt (war gestern z.B. bei ZDF der Fall), habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie ich den "Rest" anzeigen kann. Der Versuch mit Cursor-Up und Cursor-Down hat mich in ein anderes Menu "katapultiert".
    Gibt es da etwas, was ich übersehen habe?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas
  • Je nach verwendetem Skin beginnt der Text nach einiger Zeit vertikal zu scrollen.
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

  • Via VTI Panel - Softwaremanager - Skins die VUHD1080P Skinparts installieren. Box neu starten.
    Über Menue - VTI - Einstellungen VUHD1080P die Provariante aktivieren und mit der Taste gelb den Skinpart "Secondinfobar mit Scroll EPG" auswählen und die Box abermals neu starten.
    Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Keine Ahnung, ich nutze einen anderen Skin. Aber wenn ich so drüberschaue, dann wohl nicht.

    Hier findest Du den benötigten Skinpart und eine Anleitung zur Installation.

    Ohne Gewähr, da ich wie gesagt einen anderen Skin nutze.

    Edit: Wieder zu spät :wall1:
    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()