Vu+ Solo 2 und HD+ Karte (HD01)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vu+ Solo 2 und HD+ Karte (HD01)

    Hallo Leute,
    habe da mal eine bestimmt dumme Frage zu HD+. Habe einen Solo2 und möchte meine HD+ Karte gerne aktivieren. Das geht aber nicht. Habe CCcam 2.3.0 und Scam 3.59 installiert. Sowie VTi 8.0.0
    Ich finde aber die HD+ Karte in der "Common-Interface-Zuweisung" nicht. Wo kann ich den die Laufzeit prüfen? Auf meinem Technisat ging das ganz einfach. Ich weiß auch garnicht ob die Karte funktioniert.
    Mein HD+ erhalte ich geshared aber wenn es mal Aussetzer gibt würde meine Freundin gerne weiterschauen. Ihr wißt schon. so Shopping Queen und so.... :-).

    Habe auch gemerkt, dass CCcam und Scam nicht gleichzeitig laufen. Kann man das einstellen, dass bei HD+ Programmen die HD+ Karte läuft und bei Sk. das CCcam?

    Bin da völlig unerfahren. Traue mich nichteinmal das VTI zu aktualisieren weil ich befürchte, dass meine Einstellungen für Sk. weg sind.

    Danke für Eure Hilfe.

    Magix ;( ;( ;(