[Erledigt] Sender mit einmaliger Bestätigung aufrufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sender mit einmaliger Bestätigung aufrufen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine VU Solo2 mit dem Image 6.0.8.
    ...und ja es gibt sehr viel aktuellere, aber dazu später...

    Ich hatte schon ein aktuelles aufgespielt, musste dann aber auf die alte (angebene) Version zurück, da boblight anscheinend nicht mit der aktuellen
    Version läuft.
    Nach dem zurückspielen kann ich leider nicht mehr Programme mit einer Bestätigung ohne aus der Programmliste zu kommen aufrufen, soll
    heisen: ich rufe die Programmliste auf, bestätige das gewünschte Programm, Programmliste bleibt bestehen, erst eine erneute Bestätigung zeigt mir das Bild.
    Die Bestätigung auf Exit hat zufolge das er wieder auf das vorherige Programm springt.

    Die Einstellungen dazu konnte ich leider nirgends finden.

    Ich habe noch eine VU Zero mit dem Image 8.2.3 worüber ich auch Ambilight betreibe mit dem addon Enigma-light, allerdings bin ich nicht wirklich glücklich damit da die aktive Farbwiedergabe vom TV-Bild nur ungenau bis falsch wiedergegeben wird, boblight selber konnte ich mit diesem Image nicht ans laufen bringen.

    Vielleicht hat auch jemand ne Lösung um boblight mit der aktuellen Versionen kompatibel zu machen.

    Danke für Eure Aufmerksamkeit.

    Grüße

    G.