Youtube TV - kann Lautstärke nicht verändern (VU+ Duo2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube TV - kann Lautstärke nicht verändern (VU+ Duo2)

      Hallo, ich hoffe das richtige Forum erwischt zu haben.

      Ich habe das neuste VTI 13.01 geflasht und nach meinen Wünschen soweit angepasst.
      Alles funktioniert, bis auf dass ich beim Benutzen von Youtube TV die Lautstärke nicht ändern kann.

      Der Balken auf dem Display bewegt sich nicht, und auch sonst ändert sie sich nicht.

      Was mache ich falsch oder ist es ein Image Bug?
    • Doch, sobald ich Youtube beende, kann ich bei normalen Sendern wie immer die Lautstärke ändern. Dann kommt auch am Bildschirm der Balken.

      Sobald ich aber wieder auf Youtube wechsle kommt weder ein Balken, noch tut sich irgendwas an der Lautstärke.
      Lediglich die LED am Receiver blinkt.

      Downmix ist aktiviert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taquilla ()

    • Hmm, bei z. B. DD 5.1 Tonspuren kann man zwar den Lautstärkebalken
      verändern, aber die Lautstärke wird da immer 1:1 (nicht regelbar) ausgegeben,
      wenn nicht Downmix ein ist.
      Keine Ahnunbg was für Tonspuren YouTube benutzt.
      Könnte ja auch von Inhalt zu Inhalt unterschiedlich sein.
    • Hi,
      ich habe das gleiche Problem mit der aktuellen Version 14.0.2 und Vu Duo 4k.

      Wenn ich YouTube TV benutze, dann funktioniert die Lautstärkenregelung nicht richtig. An der Fernbedienung kann ich ab und zu die Laustärke regeln, dann wird der Ton stummgeschaltet und es geht nichts mehr, nicht einmal wenn ich YouTube TV beende und wieder meine normale Kanäle anschauen will. Dann hilft nur der Restart der Box.

      Gibt es eine Lösung?

      Viele Grüße an alle.
      - VU+ Duo 4K
      - Skin:
      KravenFHD