Neuer Papierkorb + WebIF

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Papierkorb + WebIF

      Nach der Umstellung auf den neuen Papierkorb werden die gelöschten Aufnahmen ja nicht mehr in den Ordner movie-trash verschoben.

      Wie kann ich aber nun vom WebIf aus auf den Papierkorb zugreifen, um z.B. eine gelöschte Aufnahme aus dem Papierkorb noch nachträglich als ts auf den PC zu kopieren?

      Früher konnte ich den Ordner im WebIf wechseln und das noch erledigen, nun kann ich den Inhalt vom Papierkorb im WebIf nicht mehr finden...
    • Hi,

      wenn du einen Film "löscht" wird nur ein zusätzliches File erzeugt mit Filmname.ts.del und dadurch wird der Film in der Liste nicht mehr angezeigt.

      Die Aufnahme wird erst wirklich gelöscht wenn du den Papierkob leerst.

      Also wenn du auf Dateiebene in den Ordner schaust wirst du den dort normal finden.

      Im WebIntf. habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Neuer Papierkorb + WebIF

      Die Funktion des neuen Papierkorbs hatte ich soweit schon verstanden, mir fehlt bisher nur der einfache Zugriff über WebIf, was anscheinend bisher nicht möglich ist.

      Der Umweg über direkten Dateizugriff ist also im Moment die einzige Möglichkeit, vom PC aus auf die Papierkorb-Dateien zuzugreifen.

      Es wäre schön, wenn es dafür zukünftig auch die Möglichkeit im WebIf geben würde.
    • Du kannst dir doch im Webif den Papierkorb mit Hilfe der virtuellen Fernbedienung anzeigen lassen.