Kanalliste keine Kanäle (nur Bouquets)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalliste keine Kanäle (nur Bouquets)

      Hallo @all,

      ich finde leider die Einstellung nicht und im Forum fand ich auch nichts dazu.
      Wenn ich auf der Fernb. nach oben drücke dann erscheint die Kanalliste. Man sieht jedoch nicht die Kanäle, sondern nur Bouquets als Ordner.
      Wenn man jetzt auf die "blaue/rote/grüne" Taste drückt und danach auf "blau", dann sieht man die tatsächliche Kanalliste.

      Wenn ich jedoch auf der Fernb. nach unten drücke, dann kommt auch die Kanalliste, aber dieses mal direkt mit den Kanälen.

      Ich hätte gerne die gleiche Funktion beim drücken "nach unten" und "oben".
    • Versuch mal

      MultiQuick Button, damit kannst du deiner FB die Tasten zuweisen wie es dir gefällt.

      MENU/ERWEITERUNGEN/ rot für ERWEITERUNGEN VERWALTEN----ERWEITERUNGEN----- MULTIQUICK Button downloaden.
    • das geht auch völlig ohne MQB
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • JA das stimmt, bin mir nur nicht ganz sicher ob Ihm deine Antwort weiterhelfen wird ;)
      Könntest ja kurz erläutern wie, ich denke mal als Anfänger ist er für jeden Tip dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt!