Wiederherstellung Sicherung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellung Sicherung

      Hallo zusammen,

      nun ist es soweit und meine Duo2 darf seinen Platz räumen und morgen kommt eine Solo 4K.
      Jetzt ist meine Frage kann ich eine Sicherung (Kanallisten, Plugins, Einstellung) von der Duo2 in die Solo4K einspielen?

      Falls ich falsch, Bitte verschieben.

      Danke euch und einen schönen Abend.
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.
    • Kannst versuchen (du musst die Dateien der Sicherung umbenennen, damit es für die Solo 4k passt), ich würde aber nur die Kanallisten übernehmen und den Rest direkt an der Box nach installieren.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Würde ich auch so machen. Ich habe z.B. versucht, die gesicherten Einstellungen von meiner Solo² auf der Uno 4K SE wiederherzustellen, das ging schief.
      Ergo - neue Box --> neu einrichten, ist zwar mit Arbeit verbunden, aber das zahlt sich im Endeffekt aus.
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Gerade bei Wiederherstellen einer Sicherung der Plugins ist die Gefahr am geringsten.

      Im Wiki steht dazu folgendes:


      WIKI schrieb:

      Beim Sichern wird hier eine Liste der aktuell installierten Plugins, Skins und SoftCams erzeugt. Es werden dabei nicht die Plugins selbst gesichert, sondern nur die Information, welche installiert sind.
      Bei der Wiederherstellung wird diese Liste abgearbeitet und alle auf dem Feed verfügbaren Plugins werden inklusive ihrer Abhängigkeiten wieder installiert. Sollten in der Liste einzelne Plugins aufgeführt sein, die nicht (mehr) am Feed zur Verfügung stehen, werden diese ignoriert und nicht installiert.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Danke euch allen für die schnellen Antworten. Werde dann nur die Kanalliste übernehmen und mache dann mal den Rest so. Ist halt aber da muss ich und die Regierung eben durch.
      Es ist besser, ein Pirat zu sein als der Navy beizutreten.
      Lasst uns Piraten sein.