AVI Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      wenn ich das Ihr richtig verstanden habe, sollte der akutelle Mediaplayer im aktuellen VTI 8das 13er) AVI können.
      Ich höre aber nur einen Ton und sehe kein Bild. Hätte da jemand eine Idee oder einen Tipp.
      Trotz suchen nichts gefunden, sollte ich falsch gesucht haben, helft mir bitte.
      Vielen Dank

      TEasy
    • AVI ist nur ein Container, der Video- und Audiodaten in fast beliebigen Kombinationen von Codecs enthalten kann.
      Da du weder angibst, welche Box du benutz, noch welche Codecs verwendet werden, wird es schwierig eine Aussage zu treffen.

      Für Windows-PC gib es zum Beispiel ein Tool "Mediainfo" das die Codecs anzeigt, VLC kann das auch.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • AVI ist ja erstmal nur ein Container für Video und Audio; ob das AVI abgespielt werden kann liegt mehr an dem, was drin steckt. Such dir mal ein Programm für dein Betriebssystem, mit dem du das auslesen kannst (Mediainfo könnte sowas sein).
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • Danke erst mal ür die Antworten.
      Natürlich habe ichg schon gesucht, aber nicht zwischen denZeilen gelesen.
      Ich habe nicht gewußt, das AVI bloss eine "Verpackung" ist. Sorry.
      Nutzen tue ich eine Vu+Solo2 aktuelles VTI.
      Werde mit der Media Info mehr herausfinden. Dann suchen und auch bei Nichterfolg wieder fragen.
      Danke