Box am Schalter ausschalter oder Standby lassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vor am Schalter ausschalten in den Deepstandby fahren, weil es sonst zu Problemen kommen kann, wieviel das aber gegenüber dem Deepstandby an Ersparnis bringt?
      Standby ist die Box an, nur Grafik- und Bildausgabe sind abgeschaltet.
      -------------------------------------------------------------
      hier folgt ne Signatur
      Screenshot erstellen
    • Wenn du die Box am Schalter aus macht bekommst du die per Fernbedienung nicht mehr an ;)
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Außerdem wird die Box dann für Aufnahmen wohl nicht automatisch aufwachen?
      Ich hab meine Uno 4k übrigens mal an eine Z-Wave Steckdose gehängt die den Verbrauch messen kann. Keine Ahnung wie genau das ist aber im Deepstandby scheint der Verbrauch so gering zu sein das es für den Zwischenstecker nicht mehr messbar ist. Der zeigt nämlich 0,0 Watt an.
      Zwischen normalem Standby und Betrieb gab es dagegen kein Unterschied. Beidesmal um die 10W.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MZuki ()