EPG Liste auf E2 einspielen...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• EPG Liste auf E2 einspielen...

Hy zusammen

Nachdem ich endlich die VTi 13.1 erfolgreich auf meine VU+ Zero habe bin ich schonmal endlos glücklich :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2:

Nun fällt mir jedoch auf dass mir alle EPG`s fehlen, ich habe eine .gz Datei oder eine .xml Datei bei der alle Kanäle aufgelistet sind, kann mir nun jemand helfen welches EPG Plugin ich draufspielen muss damit ich die Liste einfügen kann?

Wie und wo ich die .gz oder .xml in der Box hinterlegen soll wäre auch super!

Bin echt froh das ich mittlerweile mein Image auf VTi gewechselt habe! ist echt ein super Image und sauber gestaltet!!! GROSSES LOB AN EUCH!!!!!!!!!!

Gruss Salentino12
    • Ich habe die Box nur ans Inet angehängt, sprich ich nutze Streams...

Da diese keine Senderinfos senden habe ich eine externe Liste gefunden welche diese mir anzeigen lassen sollte... jedoch weiss ich nicht wie ich diese in der Box einbetten sollte
    • Die EPG-Information werden in der Datei epg.dat gespeichert. Diese kann man mit Inhalt füllen, indem man alle Sender anzappt. Das kann man auch automatisch durch das Plugin EPG Refresh erledigen lassen. Oder man holt sich die EPG-Informationen mit dem Plugin EPG Share von einem externen Server.

Irgendwelche .gz oder .xml Dateien sind dafür nicht zu gebrauchen.
    • Das Anzappen der Sender wird bei Internet-Streams aber nicht viel bringen, da in den Streams die EPG-Informationen nicht enthalten sind.

Such doch mal nach dem Plugin EPGimport. Das kann regelmäßig EPG-Daten aus dem Internet holen und in die Box laden.

Das heißt dann aber noch nicht, dass das irgendwas bringt, da die EPG-Daten noch irgendwie mit einen IP-Streams verbunden werden müssen. Ob das bei deinem Setup ganz ohne Empfang von Sendern so funktioniert, kann ich nicht sagen...