Verhalten beim Beenden einer Wiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verhalten beim Beenden einer Wiedergabe

      Wenn eine Wiedergabe eines Filmes beendet wird (Stop oder Filmende) und sich der Film nicht auf der internen Festplatte befindet, sondern unter einem Symlink aus dem MovieHome stammt, landet man immer wieder in MovieHome. Kann ich das irgendwo steuern? -VTI/Einstellungen Aufnahme- und -Einstellungen/System/Anpassen- habe ich auf bei Filmende immer auf "Zurück zu Filmliste" stehen.

      Es ist aufwendig, bei vielen kleineren Kamera-Videos von der NAS jedesmal wieder dort hinzunavigieren

      Im EMC klappt das übrigens auch unterhalb von Symlinks.
    • RichieX schrieb:

      VTI/Einstellungen Aufnahme- und -Einstellungen/System/Anpassen- habe ich auf bei Filmende immer auf "Zurück zu Filmliste" stehen.
      Stell das mal um auf "Benutzer fragen".
      Wenn ich die Frage mit "Ja, zurück zur Filmliste" beantworte, bin ich wieder dort, wo ich den Film aufgerufen habe.
    • Tatsächlich!
      Bei Bestätigung mit nur "Ja" lande ich im Hauptmenü. Jedoch bei "Ja, zurück zur Filmliste" landet er im ursprünglichen Ordner.

      Macht mich zwar nicht hundertprozentig glücklich, aber besser als immer wieder in die vielen UO's zu navigieren.

      Da werd ich doch mal etwas in den Wunschthread stellen. ^^

      Danke.